1.118 4

Matthias Eckert.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Oldschool

joa.....mhm.....ich weiß nicht wirklich ob das die richtige Sektion ist, aber ich könnte es mir gut als Plakat vorstellen.

Zum Bild:....mhm, entstand spontan während eines ganz normalen Nachmittags im Studio. Da ja für mich und meine Kollegen so ziehmlich alles neu ist (Studio, Lichttechnik etc.) haben wir einfach ein bischen mit dem Licht "gespielt". Dabei heuraus kam z.B. dieses Bild hier. Zugegeben, so ist das Bild natürlich nicht im orginal, da hab ich mit unserem neuen CS2 nachgeholfen. Aber ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.

zum Model: Das ist Melanie.....ein Topmodel......wer sie nicht kennt.......hat pech gehabt.....^^....ne Spaß beiseite. Das ist eine meiner vielen Kolleginnen. Wie gesagt, wir haben einfach ein bischen mit der ganzen Technik "gespielt" und hatten dabei jede Menge Spaß, wie man an den anderen Bildern, die ich auch in nächster Zeit hochladen werde, sehen würd. Es werden ungefähr 3-4, wenn es die Zeit erlaubt sogar noch mehr Bilder vom "Einfach-mal-ausprobieren-Nachmittag" folgen^^......hoffe sie gefallen euch..........so genaug geschrieben^^


LG Matze


P.s. Vielen dank an Mel....hat echt fun gemacht^^


Mel II
Mel II
Matthias Eckert.

Kommentare 4