Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David Krieg


Free Mitglied

oldman

Dieses Bild ist, wie auch die anderen S/W Bilder mit einer Canon AE1 auf Ilford FP4 aufgenommen, die Abzüge sind von mir selber auf Agfapapier vergrößert (es war mein erster Versuch). Die schlechte Bildqualität ist mir natürlich klar, aber mir gefallen diese Abzüge besser als glatte Profiabzüge.

Kommentare 8

  • Frank Rütten 10. November 2001, 11:18

    Dieses Bild gefällt mir gut. Das du keinen glatten Abzüge magst, ist mir sympathisch, dann würde ich es aber noch ein wenig übertreiben oder mehr gestalten, da sonst deine Arbeiten nach Faulheit aussehen ( nicht ausgefleckt, "was soll schon der eine Flussel?" Indem du gezielt Staub verteilst kannst du auch schöne Effekte erzielen, oder kreirre unregelmäßige Seitenbegrenzungen indem du zB. dünne Holzplättchen,( Apelsinenkiste rausbrechen) zur Begrenzung benutzt. Auch auseinandergezogene Stahlwolle bringt schöne Effekte, lege sie zum Beispiel breit über die Ränder. USW. MFG Frank und herzlich willkommen.
  • Joost Meijs 6. November 2001, 14:46

    Super Bild. Ist mir verstaendlicher als das andere Bild.

    Gruss,
    Joost
  • Claudia Feiertag 6. November 2001, 0:47

    Gratulation zu dem tollen Bild!!
    Und herzlich willkommen in der fc (sagt jemand, der selber erst seit ein paar Tagen dabei ist :-)
    Gruß,
    Claudia
  • Laasi Streitzig 5. November 2001, 20:45

    also für mich ein absolut starkes bild, hast ja auch recht, qualität hin oder her, das bild ist einfach super ---> mehr davon

    Liebe Grüsse Laasi
  • Karl-Heinz Schaefer 5. November 2001, 20:34

    Hallo David,
    Echt gute Aufnahme - mit etwas mehr Raum links und rechts wäre es bestimmt noch besser.
    Gruss
    Sarah
  • Dirk Wächter 5. November 2001, 20:30

    Hallo David,
    Super-Foto, gewaltige Aussage! Ist das der Originalbildausschnitt? Ein wenig "Drumherum" schadet diesem Bild auf keinen Fall.
    Gruß. Dirk.
  • Yvonne Sophie T. 5. November 2001, 20:26

    Hallo David!
    Das Bild ist sehr ausdrucksstark und die Gelbtönung und die kleinen Kratzer machen es meiner Meinung nach noch interssanter.
    Yvonne
  • Gunter Anton 5. November 2001, 20:18

    Ich finde den Ausdruck auch super. Ein interessantes Porträt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz