Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Oldies +

...unter sich...
und wie man sieht erstrahlen auch manche Oldies
noch in vollem Glanz, und bei manchen ist der Lack ab !
...ist halt alles eine Frage der Pflege und Nutzung....
und äh...das wirkt sich ja bei uns Männer gleich aus, das mit der
Pflege und Nutzung, gell, meine Lieben Frauen ;-)))

PS.: der Bulli ist Jg. 1975 und als er erschaffen wurde
lief gerade solcher sound in den Hitparaden :-))
http://www.youtube.com/watch?v=DyIw0gcgfik

Kommentare 14

  • nur ein moment 7. Oktober 2013, 17:26

    Sehr schönes Pärchen! ...als früher Käferfahrer und immer noch Fan... der Duft(!) im Motorraum und dazu das Motorgeräusch ist unverwechselbar und ich find's toll ... ;-)

    lg . nur ein moment
  • Danjac 5. Oktober 2013, 9:41

    Ja dein Bus ist schon ein Hinkucker, damit würde ich auch reisen, ein cooles Teil.
    Dana
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 4. Oktober 2013, 16:30

    Wenn die Flut kommt, ist der rechts aber besser dran.
  • Burli 8 1. Oktober 2013, 19:22

    Tja, der dritte Oldie hat sich nicht dazu gestellt den er hätte den beiden abgelichteten Oldies die Show gestohlen vor lauter Glanz. Denn wir Männer werden ja nicht älter, sondern nur reifer und besser - wie ein guter Whisky. :-)))) Aber ich denke, wir pflegen auch unsere Frauen gut und tragen sie auf Händen.
    Liebe Grüße Burli
  • Andreas Wellnitz 1. Oktober 2013, 19:01

    Schön raus geputzt der VW,lg.Andreas!
  • Ulrich Schwenk (AC) 1. Oktober 2013, 12:46

    Das ist eine wunderbare Idee und sehr schön in der Ausführung. Allerdings fehlt da noch der dritte Oldie.
    Du weist schon wer. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • (M)Ein-Blick 1. Oktober 2013, 9:42

    das ist ein Kompliment für Dich!!
    Und nach Portraits von dir zu urteilen, kann man das auch gleich an deine Frau weitergeben -:))!!
    Gruß Gerda
  • Markus 4 1. Oktober 2013, 8:23

    bei uns sieht man sie immer weniger aber in GB sind siese VW-Busse gerade zur Ferienzeit DER Renner
    Habedieehre
    Markus
  • Racingturtle 30. September 2013, 23:04

    Ich dachte schon ihr wärd umgestiegen. Aber bei den
    Rostflecken ..... Gruss Turtle
  • Piet der Bär 30. September 2013, 22:28

    Der Vergleich ist prima. Der Bulli sieht aber auch noch toll aus. Wenn wir nicht so lieb von unseren Frauen gepflegt werden sehen wir bald aus wie das Wasserfahrzeug neben dem Bulli.
    GLG Piet
    P.S.: Wir hatten heute den selben Gedanken, hatte bei meinem letzten Bild mit Blick richtung Meer ebenfalls Sailing ausgewählt. Kam so über mich.
  • Sibylle K. 30. September 2013, 21:53

    Ich bin Baujahr '73....und sowieso gut in Schuss, was willste also mit den "jungen Hüpfern".......;o)))
    Ne, im Ernst - tolles Foto, und wie heißt es schön - Oldies, but goldies!
    LG Sibylle
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. September 2013, 21:47

    AHA, hier ist absolutes Kontrastprogramm angesagt, gelle?? ;-)))
    Ok, jetzt bin ich gerade am Überlegen, ob ich da einige Zeilen einfach Überlesen sollte!!!!!
    jrmi hat da ja schon genug dazu gesagt!!! hasse jetzt aber Glück gehabt ;-)
    Gut Nacht Guido
    Gerlinde
  • jrmi62 30. September 2013, 21:22

    Nun der Bulli wurde aber sehr liebevoll und intensiv gepflegt. Macht eine sehr gute Figur.
    Ist schon ein tolles Gefährt.
    Da hast du ein schöner Vergleich gezeigt.

    Nun noch zu der Pflege und Nutzung der Männer...da sage ich nur: "Wie man(n) in den Wald ruft, so schallt es heraus"
    Also gibt euch Mühe, meine lieben Männer...grins ;)))
    Dir ganz feine Grüsse
    jrmi
  • Stropp 30. September 2013, 19:58

    Eine echte Urlaubsliebe ... das macht gzte Laune von so viel good vibrations!!!!
    ;-)))))))
    LG Ana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 200