Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Oldies on the Island* - Poel

*Oldies on the Island* - Poel

726 3

Caroline Piater


Free Mitglied, Rostock

*Oldies on the Island* - Poel

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest ...sucht schön - aber gebt Acht! Ihr wisst ja-wer Ostern Spaß hat, hat die Bescherung an Weihna...

entstanden letztes Wochenende auf der hübschen Insel Poel
..ich hab momentan nen Faible für "leicht colorierte", mehr -oder weniger entsättigte Bilder und Retrofarben + Colorkey :C) - hat wahrscheinlich auch schon der eine oder andere gemerkt

---auf jeden Fall ist es toll, dass der Frühling nun peu a peu frohlockt ;-)

Kommentare 3

  • Margot Bock 7. April 2012, 18:33

    Eine schöne Impression von dieser herrlichen
    Insel. Für dich ein schönes, erholsames Ostern
    und danke für deine Zeilen.
    LG Margot



    .
  • Norbert Borowy 7. April 2012, 6:45

    ich hätt's noch etwas pano-artiger gemacht; Rost und Kirchendach passen exzellent zusammen
    Oster-Gruß
    NB
  • Jürgen Evert 6. April 2012, 23:16

    Schönes Motiv aus ungewöhnlicher Perspektive und besonderen Farben.
    Auch dir ein Frohes Fest!
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB600 / VLUU WB600 / SAMSUNG WB610
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 13.2 mm
ISO 80