Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja-S


Free Mitglied, Hip

Kommentare 5

  • Master of Fantasy 22. Juli 2008, 21:11

    ich persönlich würde das Foto gerne einmal, vergleichsweise, in Bunt sehen.

    Nix gegen s/w Aufnahmen.....finde ich auch sehr spannend....... aber wenn ich mir dieses Fotomotiv anschaue.......geht meine Fantasy mit mir durch.....

    ich male mir, in meiner Fantasy, das Fachwerkhaus, in dieser wundervoll eingebeteten Landschaft, in den schönsten Farben aus

    .....die die Natur hervorzuzaubern versteht! Sorry! LG
  • erdbeere933 17. Juni 2008, 20:48

    Schönes Motiv, gefällt mir sehr gut. Ich finde schwarz-weiß Fotografien strahlen immer eine gewissen Eleganz aus!
    Lg Sarah
  • Tanja-S 17. Juni 2008, 20:40

    Danke Caro! Das freut mich sehr! Urlaub? Na dann komm einfach zu mir, ist gleich bei mir hinterm Haus :-)
  • Mtatze 17. Juni 2008, 19:49

    Das verschlägt einen regelrecht zum Träumen des nächsten Urlaubsziels - strahlt so viel Ruhe aus! Klasse
    Grüße, Caro
  • woheck 16. Juni 2008, 19:50

    Schönes Bild. Kompliment von einem "Oldie".
    Wo ist das? An der Lahn?


    LG

    Wolfgang