Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BettinaB.


Free Mitglied, Marschacht

Oldie? Ich doch nicht!

Freddy - er war mein erster Russell und hat gerade erst eine sehr schwere Krankheit hinter sich gebracht.

Gott sei Dank geht es ihm heute wieder gut - vor 2 Monaten hätte niemand gelaubt, dass er je wieder Frisbee spielen kann....
Nächsten Monat wird er 10 und ich freue mich, dass er wieder so fit ist!

Kommentare 11

  • Sylvia Kruse 26. Oktober 2007, 21:03

    Oh, dass ist ja schön zu lesen.
    Dann freu ich mich mal pauschal mit. Schließlich weiß ich wie es ist einen kranken Vierbeiner zu haben.

    Ich hoffe, der Kleine hat noch viele schöne Jahre vor sich.
    lg sylvia
  • Sandra Hahn 24. Oktober 2007, 22:14

    Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit ihm !!!

    LG Sandra
  • Tanja A. 24. Oktober 2007, 1:08

    ist nicht zum nachteil mal nen guten tierarzt im haus zu haben !
    ;o)
    ich freue mich mit dir. Es ist immer schrecklich, wenn man nur machtlos zusehen muss...
    :(
    LG tanja
  • Petra Goethe 23. Oktober 2007, 22:14

    Es freut mich, dass es auch deinem Hund wieder gut geht und ihr hoffentlich noch eine lange, schöne Zeit zusammen verbringen könnt.
    Gruss Petra und Niki
  • Stefanie Baumann 23. Oktober 2007, 21:15

    Ein kleiner Akrobat.
    Schön das es ihm wieder gut geht!
    LG Stefanie
  • Beate Hinz 23. Oktober 2007, 21:12

    ich schätze, Freddy hatte einen guten Tierarzt ??? (*schmunzel*)....zum Foto : was sollte ich hier schon "technisch" anzumerken haben ???
    LG Beate
  • Inken K. 23. Oktober 2007, 20:56

    Der Freddy - schön das es ihm wieder gut geht - auch von uns einen schönen aber vor allem langen Lebensabend.
    Seid ganz dolle gegrüßt

    LG Inken
  • Horst Lehmitz 23. Oktober 2007, 20:53

    Ich freue mich mit Dir!
    LG Horst
  • Meina Giese 23. Oktober 2007, 20:29

    Er hält die Frisbee sehr dekorativ in die Höhe!
    Ich kann sehr gut nachempfinden wie erleichtert Du Dich fühlen mußt.
    Ein wunderbares Foto von der kleinen Kämpfernatur.
    L.G. Meina
  • Antje Görtler 23. Oktober 2007, 20:08

    Ich wünsche ihm auch noch einen langen Lebensabend. Meine "Alte" ist jetzt 12 Jahre jung und fit wie ein Turnschuh;-)
    Technisch habe ich nichts auszusetzen.
    LG Antje
  • Karsten Guhrmann 23. Oktober 2007, 20:01

    Schön das es ihm wieder gut geht....er wird sicher noch steinalt.
    Alte Hunde haben echt eine gewisse Ausstrahlung,die man so gar nicht beschreiben kann.
    Sehr schönes Foto von dem alten Rabauken.
    LG,Karsten

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz