Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Oldie but Goldie

Damit ist natürlich nicht Doris H gemeint, sondern die Kamera, die sie in der Hand hält: Doris übt mit historischem Material - neben ihrer Hündin Laika brachte sie zu unserem kleinen Fotoausflug auch eine 60 Jahre alte Leica mit!

Kommentare 29

  • Doris H 1. August 2012, 10:58

    oh Peter du machst mich ganz verlegen :-)

    LG Doris
  • P.J. Scherer 31. Juli 2012, 7:35

    Ein Bild, das viel Lebensfreude und Heiterkeit ausstrahlt.
    Und bei mir Erinnerungen weckt - an meinen Vater, der auch eine Leica IIIa besaß, die mich schon als Kind fasziniert hat. Und dabei ist es geblieben. Klar, daß Dein feines Foto mit den beiden (!) Schätzchen mein neuer Favorit ist.
    Beste Grüße, Peter
  • Peter Ackermann 4. August 2010, 7:49

    Spannend, welche Faszination auch alte Leicas noch haben und ein schönes Profilbild für Doris!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Jola Bartnik-Milz 11. Juli 2010, 20:51

    Die Aufnahme sieht klasse aus, bestimmt auch super Erinnerung für Doris. Habt ihr gut gemacht
    Gruß Jola
  • Judith Lay-Golly 11. Juli 2010, 1:50

    Ich finde es klasse, wenn man diese alten Goldstücke hegt und pflegt. Meist funktionieren diese Kameras so wie so ewig im Vergleich zur schnelllebigen Digitalwelt.
    Liebe Grüße, Judith
  • Manuel Gloger 10. Juli 2010, 13:42

    Ein lustiges Portrait mit echten Schätzen. Könnte ich mir auch mit Sepiatonung gut vorstellen.
    LG Manuel
  • Gerhard Barth 10. Juli 2010, 9:03

    Hut passt zur Kamera... prima Schnappschuss.
    Grüße Gerhard
  • Petra-Maria Oechsner 9. Juli 2010, 2:26

    ein richtig schönes und dynamisches portrait von doris...
    und mit der leica...der name bürgt ja schon für qualität...gab es bestimmt ein paar tolle bilder....:-)
    lg petra
  • Holger Pfiffi 8. Juli 2010, 21:49

    Hallo Stefan,
    schönes Portrait - super frei gestellt. Und die Kamera würde ich sofort nehmen ;-))) Ob Doris einverstanden ist? ;-)))
    Viele Grüße
    Holger
  • Doris H 8. Juli 2010, 21:33

    Danke liebe Gabi Anna und ich winke dir auch ganz dolle zurück. Bis bald!!!

    LG Doris
  • Gabi Anna 8. Juli 2010, 21:26



    da winke ich doch ganz doll mal rüber...

    mit hut, die doris..also behütet!!!

    liebe grüsse
    gabi anna
  • K.-H.Schulz 8. Juli 2010, 20:33

    Hallo!
    Eine ganz tolle Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG:Karl-heinz
  • Roland Brunn 8. Juli 2010, 19:02

    Das war noch Mechanik und Hoffnung ... werden die Fotos gut ???
    VG Roland
  • Ingolf Wagner 8. Juli 2010, 18:21

    Ein sehr schönes Porträt dieser Zwei. Sowohl Farbigkeit, Komposition als auch Schärfeverlauf gefallen mir hier sehr gut.
    LG Ingolf
  • Suze 8. Juli 2010, 13:29

    schöne Portraitaufnahme von Doris und auch der kleinen und größeren Leica/Laika :-)))
    es stimmt, die Kamera liegt bestimmt ganz ungewohnt in der Hand...auf die Fotos, Doris, bin ich auch schon mal gespannt....viele Grüße Suze