Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Oldie but goldie... :-))

A3 auf naturweißem Papier
Bleistift mit Polychromos-Stiften
-------------


Auf Wunsch:

Kommentare 29

  • Wale Fiechter 17. Februar 2017, 19:07

    Wahnsinn Mega schön
  • Charly Charity 17. Februar 2017, 17:53

    Wow! SUPER!*****
    lg dagmar
  • Manuela Schiwiora 12. August 2014, 21:02

    spitze,besser geht nicht,gruss manuela
  • Bu. Foltz 5. Juni 2013, 18:36

    Au ja, der hat seine beste Zeit hinter sich ... aber Deine fantastische Darstellung ist einfach wunderbar und gefällt mir sehr!!!

    Liebe grüße Burkhard
  • Dieter Bahr 24. Mai 2013, 8:57

    na, der scheint wohl eher weniger Goodie :-)
  • REDesign-ARTS 22. März 2013, 10:19

    Absoluter Goldy!

    Tolles Motiv und wunderschön gezeichnet!

    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Wolf. B. 17. März 2013, 13:58

    Was ist das für ein starkes Bild?
    Das Auto hat aber einiges mitgemacht.
    Super Arbeit.
    LG
    Wolf.B.
  • Wilmandrea 13. März 2013, 22:26

    Was für eine Fleissarbeit! Dafür fehlt mir definitiv die Geduld.
    Ich bewundere Deine Arbeit.
    LG Wilmandrea
  • miniformat65 13. März 2013, 19:44

    Da werden direkt Erinnerungen wach an eine Frau aus meiner Kindheit/Jugend die ich für deren Stärke und Selbständigkeit immer bewundert habe. Sie hatte einen Jeans-Käfer und den fand ich so richtig klasse.
    Dein Käfer hat sicher auch eine Menge zu erzählen. Wo mag er schon überall gewesen sein.
    Herrlich wie Du hier liebevoll jede kleine Falte in seinem alten Blechkleid herausgearbeitet hast. Das Grün im Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr gut weil es fast so ausschaut als ob die Natur ihn adoptieren möchte.
    Lg Moni
  • Schneckchen007 12. März 2013, 19:55

    Hi Ingeborg,
    wenn das Herbie ist, tut´s mir so richtig leid.... Kaum alt, wird man abgeschoben ;) *grins* und die Natur nimmt ihren freien Lauf...
    Zeichnung ist echt super geworden, aber vielleicht hättest du den Käfer noch ein bißchen hervorheben können, indem du ihn etwas kräftiger gemalt hättest. Dadurch wäre er noch besser in den Vordergrund gekommen und hätte sich von den Farben noch besser abgegrenzt.
    LG Bianca
    P.S.: Fange jetzt mal so langsam mit der Giraffe an, bin dann auch auf deine Kritik gespannt ;)
  • wenigstens 12. März 2013, 19:40

    ...das ist super gemacht *
    Hier hattest Du sogar "Toleranzen", was die "Originalproportionen" betrifft. Das vereinfacht.... ;))
    lg, Werner
  • Lothar Festerling 12. März 2013, 19:05

    Ist wieder eine ausgezeichnete Arbeit von Dir...ganz toll gemacht.
    LG Lothar
  • Regine Bo 11. März 2013, 18:36

    Wow, Du bist eine richtig gute Zeichnerin! Kompliment dafür, ich bin begeistert! LG Regine
  • Pi.H.Ro 11. März 2013, 16:23

    Wow, wow wow !!!!!!! Um den armen Käfer tut es mir zwar leid, deine Zeichnung aber, ich kann mich fast nicht erholen vor Begeisterung ! Mir gefällt am besten so, wie es hier ist.
    LG Pia
  • Rike Gr. 11. März 2013, 14:12

    oh.. wer hat denn dieses tolle Auto so zu Schrott gefahren?.. schade um ihn !!!.. ich mochte die sehr gerne..
    doch du hast ihm mit deiner tollen Zeichnung ein richtiges Denkmal gesetzt... perfekt... auch mit der grünen Umrandung.. eine ausgezeichnete Arbeit von dir..
    hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Rike
  • Margret u. Stephan 11. März 2013, 13:58

    Ich glaube, ER ist hinüber!!
    Die Zeichnung gefällt mir sehr gut liebe Ingeborg.
    Kaum zu glauben, wie viele Details zu sehen sind nach diesem "Crash".
    Eine wirklich interessante Arbeit.
    Die Licht und Schattenspiele, der farbige Abschnitt, ALLES ist dir perfekt gelungen.
    Hoffen wir mal, dass keine Menschen verletzt worden sind, bzw. nur mit einem Schrecken davon gekommen sind...
    Liebe Grüße, Margret
  • PeSe23 11. März 2013, 13:31

    Wunderbar gezeichnet. Es erinnert mich an mein erstes Auto, es war auch ein Käfer.
    Lang,lang ists her.
    LG Petra
  • wolly-boy 11. März 2013, 13:24

    Oh, wie schön (traurig).
    Übermorgen tausche ich mein altes Auto gegen ein neues.
    Aber so schlimm sieht es noch nicht aus.
    LG. wolly
  • Rudolf Himmelrath 11. März 2013, 12:17

    Wenn, dann die Rahmung 2, ansonsten aber das Original mit Grün! Der "1302" ist bestimmt ein Oldie, in diesem Zustand aber ganz bestimmt KEIN Goldie!
    LG
    Rudolf
  • Maria-H. 11. März 2013, 12:02

    H E R V O R R A G E N D!!!!!!!!!*************
    im ersten moment dachte ich, mensch maria, da schaut dir ja dein knitterhaufen (spiegelbild) entgegen, bei genauerem betrachten bin ich beruhigter, ganz soooooooo schlimm ist es nun wirklich nicht bei mir.......noch nicht........grins
    einfach herrlich ingeborg, derart detailliert und exakt arbeiten ist ganz großes kino..........kommt zu meinen fav und lieblingsbildern unbedingt!!!!!
    es grüßt dich good-old-maria
  • Manuel H. Bastante 11. März 2013, 11:34

    Ich mag die Farbe Grün ist mehr personalisierte jeder sieht es anders .... gute Arbeit, ich mag, wie du die Töne gesetzt als ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    LG Manuel
  • Inge Striedinger 11. März 2013, 10:53

    Berührend und sehr gut ... jetzt denk ich an mein erstes Auto, das auch ein VW Käfer war! Mir gefällt die Version "Ohne Farbe" am besten!
    LG Inge
  • enner aus de palz 11. März 2013, 10:31

    Das war bestimmt nicht einfach zu Zeichnen, sehr gut von dir gemacht.
    VG Rainer
  • G. Schulz 11. März 2013, 10:22

    So wurden in den50iger &60iger Jahren oftmals ausgediente Autos entsorgt.Eine wunderschöne Zeichnung zum Nachdenken,denn um ein par Euro zu sparen,werden auch heute wieder Rostlauben einfach am Straßenrand abgestellt.
    LG Gerd
  • Monika Tombrink 11. März 2013, 10:12

    Ach der Arme :-(
    Aber nichtsdestotrotz! Du hast ihn perfekt gezeichnet.
    Könnte allerdings sein, dass er mir ohne Farbe besser gefallen hätte :-/
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Monika