Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Oldie

auf der Straße in etwas unatraktiver Umgebung fotograiert
mit veschiedenen Filtern, Ebenen und Masken vom hg freigestellt

Kommentare 22

  • Rolf Regler 26. Oktober 2005, 23:57

    Gute arbeit. Gefällt mir das Oldsmobil in dieser Darstellung
    lg Rolf
  • Werner Büttner 6. Juni 2005, 22:35

    Respekt, liebe Andrea.
    Schaut aus, wie im teuer gemieteten Studio fotografiert.
    Die leicht softe Optik gefällt mir auch sehr gut!

    lg werner
  • Kees Koomans 6. Juni 2005, 19:14

    Eine sehr schöne darstellung :-)
    LG. Kees.
  • Rainer Switala 6. Juni 2005, 18:21

    starke bearbeitung
    da gibt es nicht zu meckern
    wirkt gut so
    klasse
    gruß rainer
  • foto fex 6. Juni 2005, 12:57

    Gut gemacht!
    Sieht toll aus, das Ding!
    LG
    HH
  • Kurt A.Fischli 6. Juni 2005, 8:14

    Eine Belair Variante ...
    da habe ich früher auch daran rumgeschraubt.
    Da kommen Emotionen hoch und mir kommen all die Schrauben in den Sinn die so Fahrzeug hat. Früher wusste man wenigstens noch für was die alle waren, heute stöpselt man nur noch den PC an und diagnostiziert. Vorher hat ein Schraubenzieher einem geübten Ohr alles über das innere gesagt, indem man ihn wie Stetosskop benützte.
    SchrauberGrüsse Amadeo
  • H. Hermeter 5. Juni 2005, 22:57

    Klasse das softe passt wunderbar zum Oldtimer toller Blickwinkel sehr dynamisch:-)
    LG hermann
  • Marita K. 5. Juni 2005, 22:05

    Sehr edel!!!

    LG Marita
  • Olaf Herrig 5. Juni 2005, 20:48

    Die Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen, Licht und Auto passen gut zusammen.
    LG, Olaf.
  • Susanne I. 5. Juni 2005, 19:35

    stark freigestellt Andrea....
    das habe ich bin Oltimern vor ein paar Monaten auch schon probiert aber so gut ist es mir nicht gelungen....
    bißchen hätte ich noch magenta runtergezogen, weil es scheint mir einen magentatouch zu haben, sowas täuscht aber auch oft....
    aber das ändert nix an der tollen Wirkung
    das Nummernschild hätte ich aber etwas liebvoller noch bearbeitet, wenn Du Dir schon so viel Mühe gemacht hast...;-)
    lg Susanne
  • Bernd Mai 5. Juni 2005, 18:59

    tolle bearbeitung, gefällt mir super gut
    lg bernd
  • Reinhold Bauer 5. Juni 2005, 18:01

    sieht in deiner bearbeitung richtig edel aus, sie unterstütz die barocken formen des chevy.
    lg reinhold
  • Erich Martinek 5. Juni 2005, 17:26

    DAS waren halt noch Autos ! :-))))
    SUPERSCHARF.... und mit der Freistellung hast du GUTE Arbeit geleistet.
    LG Erich

  • Gerd Frey 5. Juni 2005, 17:06

    Das hat sich aber gelohnt! Ist wirklich zauberhaft geworden.
    LG Gerd
  • Esti Cs. 5. Juni 2005, 16:33

    oh, das kenne ich, dass das drumherum ein schönes motiv ungemein stört. dafür hast du aber die freistellung meisterhaft geschafft, sehr gut sieht es aus, könnte in ein katalog für oldtimer. :-)