Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Schneider Oldenburg


Free Mitglied, Oldenburg

Oldenburger Wasserfälle

Das Bild entstand eigentlich mehr oder weniger als erster Test meines Graufilters. Bin gespannt auf eure Meinung :)

Kommentare 4

  • André Schneider Oldenburg 5. August 2013, 15:29

    Herzlichen Dank erst mal für eure Kommentare :)
    Ich denke, an der Stelle werde ich so oder so noch das ein oder andere Bild machen. Werde mal eine kürzere Belichtungszeit ausprobieren.
    Ich habe eh noch so einiges vor mir, denke ich. Bin erst seit März diesen Jahres mit meiner Kamera auf Tour.

    Grüße
    André
  • Ilse Jentzsch 5. August 2013, 14:35

    Willkommen bei uns in der fc!

    Für einen Test doch schon gelungen, obwohl auch ich kürzer belichtet hätte.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
  • Räder Karl-Heinz 5. August 2013, 13:45

    soweit gut....aber ich hätte auch etwas kürzer belichtet damit auch das fliesen besser rüber kommt...so sieht es schon eher wie ne eisfläche aus...aber auch geschmackssache und hat auch seinen reiz.
    g,karl
  • Siegfried K.K. 5. August 2013, 12:44

    Test hat geklappt...obwohl eine etwas kürzere Belichtungszeit das Fließen mehr hervorgehoben hätte.
    Detail - und Tiefenschärfe...Farbgebung und Schnitt finde ich i.O.
    Willkommen in der FC !

    Lieben Gruß Sigi
    Zur Abkühlung bei 30 Grad in der Rheinebene.....
    Zur Abkühlung bei 30 Grad in der Rheinebene.....
    Siegfried K.K.

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100