Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

Oldenburger Schloss

Freihand, zwischendurch beim Einkaufen.

Infos:

Das Oldenburger Schloss ist die ehemalige Residenz der Grafen (bis 1667), der Herzöge (ab 1785) und (ab 1815) der Großherzöge von Oldenburg in der Haupt- und Residenzstadt Oldenburg, heute in Niedersachsen gelegen.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Oldenburg

Kommentare 13

  • b a r b a r a 2. Januar 2014, 18:25

    An diesem Foto gefällt mir so gut, dass du die neu entstandenen Gebäude zur Linken ausgeblendet hast.
    Auf diese Weise hast du das Schloss in seiner ganzen Pracht aufgenommen.
    Sehr schön!!!
    Viele Grüße
    Barbara
  • T. Schiffers 14. August 2013, 23:49

    n Traum von einem Schloss!;-)) schöner Himmel noch dazu...Tino
  • Oliver Schratz 26. April 2013, 12:31

    Wunderbar abgelichtet mit den weissen Wolken im tiefen Blau ! Da sticht das Schloss fantastisch hervor.
    Bin auch immer wieder gerne in Oldenburg :-)
    VG Oliver
  • Ingeborg K 3. April 2013, 22:46

    Diese alten Schlösser strahlen immer etwas Besonderes aus. Die Aufnahme ist klasse bei bestem Licht.
    LG Ingeborg
  • Isolanporzellator 23. März 2013, 20:43

    Schließe mich an, Schärfe, Farben und Himmel passen.
  • Andrea Kusajda 18. März 2013, 8:57

    Farben, Bildschnitt und Schärfe super! Am besten gefällt mir der Himmel - tolles Wetter erwischt :-)
    LG Andrea
  • dirk.h. 17. März 2013, 9:11

    Bestes Wetter - die Wolken sin der Hit.
    Farbe und Schärfe gefallen mir.

    LG Dirk
  • Frank Hujer 15. März 2013, 18:10

    Hallo Andrè,

    gute Aufnahme, der Himmel mit den Wolken ist klasse, gefällt mir.

    VG Frank
  • Schneider Stef 15. März 2013, 11:39

    Hallo André

    Was mir an dem Bild besonders gefällt, ist dass die Farben stark sind, fast ein wenig leuchten und trotzdem natürlich rüberkommen.

    Zu den Wolken kann ich mich den anderen nur anschliessen: einfach Hammer!

    LG Stef
  • PauliUfo 15. März 2013, 11:16

    Schnitt, Schärfe und Farben ganz stark; das Wolkenbild ist der "Überhammer";*****
    bin allerdings trotzdem der Meinung , dass der Turm etwas nach hinten fällt.
    LG Uwe
  • R. Junker 15. März 2013, 8:41

    hier hast du das Bild zwar nicht ausgerichtet, dafür sind die Proportionen aber stimmiger und der Turm fällt nicht mehr nach hinten.
    Das Wolkenbild ist eine Wucht und die Farben kommen sehr natürlich rüber.
    Gefällt mir so deutlich besser.

    LG Rainer
  • KLX-650 15. März 2013, 8:30

    Gefällt mir so vom Schnitt sehr gut.

    Andreas
  • Laufmann-ml194 15. März 2013, 6:44

    lebendige und vitale Farben
    großzügiger Schnitt
    entgegen meiner Meinung zur Vorschau, als ich mir links den Schnitt nicht weiter vorstellen konnte, bin ich bekehrt

    vfg Markus ml194

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tokina AT-X 116 PRO DX (AF 11-16mm f/2.8)
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 11.0 mm
ISO 100