Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Oldenburger Land

Oldenburg - 22. April 2014

Kurzer Zwischenstopp auf dem Heimweg kurz vor Oldenburg.

Kommentare 49

  • Glücksfliegenpilz 13. Mai 2014, 9:01

    Da ich hier schon mal in Urlaub war, weiß ich wie schön diese oft auch einsame Gegend war ...
    Natur pur eben.
    Viele Grüße von Barbara
  • Seitz fine art 8. Mai 2014, 12:23

    So eine ziemlich ebene Landschaft hat auch ihre Reize.

    Viele Grüße
    Florian
  • Walter Brants 1. Mai 2014, 10:39

    da hast du gut daran getan, hier mal anzuhalten.
    ein wunderbares flachlandmotiv hast hier fotografisch sehr gut umgesetzt. vg von walter
  • Wolfgang B. Scheifers 30. April 2014, 14:23

    Weites, flaches Land. Eben Norddeutschland.
    Mir gefällts, anders gesagt: "Einfach aber gut."

    LG Wolfgang
  • Georges Vermeulen 30. April 2014, 13:10

    Auch wieder sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • Marianne Th 30. April 2014, 9:28

    Weit geht der Blick über das flache Land, der kleine Bachlauf im Vordergrund und die Weidepfähle geben einen schönen Vordergrund. Der Himmel darüber mit seinen ziehenden Wolken rundet deine Komposition ab.
    LG marianne th
  • Eifelpixel 30. April 2014, 8:13

    Ein Land bis zum Horizont.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Margot Bäsler 29. April 2014, 21:37

    Plattes Land von vorne bis hinten mit einem schönen Himmel
    :-))
    ---LG Margot---
  • Cuxmalan 29. April 2014, 14:39

    ein herrliches Landschaftsfoto in Farben und Licht!
    lg Marianne co.
  • wfl 29. April 2014, 8:33

    Sehr schöne Licht,- Farben und Wolkenstimmung.
    TOP im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Günter7 28. April 2014, 22:54

    Da macht man gerne einen Zwischenstopp.
    Ein einfaches Motiv, sehr schön von dir gezeigt.
    VG Günter
  • Jürgen Evert 28. April 2014, 20:47

    Plattes Land mit Jimbuswolken :-)
    Gruß Jürgen
  • Winfried Meinert 28. April 2014, 20:30

    Das ist doch mal etwas anderes, als das Sauerland, sieht aber auch wunderschön aus, dieses Foto von Dir, bei herrlichem Wetter fotografiert.
    LG Winfried
  • Adolf Zibell 28. April 2014, 20:28

    Sehr gut
    Gruß Adolf
  • Jenno W. 28. April 2014, 17:50

    Platt und weit, sehr gut!!
    LG Jens
  • Lady Durchblick 28. April 2014, 17:49

    herrliche Naturlandschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Lothar Pilgenröder 28. April 2014, 17:20

    Platt wie ein Bügelbrett und streckenweise auch ein wenig feucht! So ist das Oldenburger Land !
    Sehr schönes und typisches Schönwetter- Foto!
    LG von Lothar
  • ~cosmea~ 28. April 2014, 17:07

    FANTASTISCH!
    Tolles Motiv.
    LG, cosmea
  • E. Ehsani 28. April 2014, 15:23

    Klasse, sehr schöne Landschaft - Aufnahme! LG Esmail
  • Elke H.R. 2 28. April 2014, 14:47

    Richtig friedlich wirkt die Landschaft und Du zeigst sie sehr schön,Detlef !
    LG Elke
  • BENAHOARE 28. April 2014, 14:44

    PRECIOSA FORMA DE PLASMAR LA BELLEZA DE LA SIMPLICIDAD RURAL Y NATURAL.
  • Ingeborg Bröll 28. April 2014, 11:54

    Stimmungsvoll... und wunderschön zeigst Du eine Landschaftsaufnahme in seiner Natürlichkeit belassen.. feine Präsentation und Bildgestaltung, Detlef...eine Aufnahme bei der man entspannen kann so friedvoll ist die Ausstrahlung. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    PS:..lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag..ich habe mich sehr darüber gefreut:-).
    DANKESCHÖN
    DANKESCHÖN
    Ingeborg Bröll
    .
  • HeikeS-Photoart 28. April 2014, 10:55

    Sehr eindrucksvoll mit dem Wolkenspiel und wieder pure Natur wieder richtig zum Aufatmen!
    LG Heike
  • Strandläuferin 28. April 2014, 9:24

    Norddeutschland - so wie ich es mag!!!!
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Bernd Tolksdorf 28. April 2014, 9:12

    Flaches Land und schönsten Sonnenschein. Eine reizvolle Kombination.
    LG Bernd