Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Oldenburg AKTUELL ... Foto 1

Es muss nicht immer schön sein !
Ich werde hier einige Fotos zeigen , die das Stadtbild von Oldenburg hier gewaltig verändern werden .

Von der Innenstadt bis zu dem Wasserturm entsteht hier an der Hunte eine Flaniermeile , der Fußweg mit Sitzgelegenheiten ist schon zu erkennen .
Mir geht es hier nicht um die Schönheit einer Aufnahme , es ist aber interessant , diese Baustelle zu beobachten und fotografisch festzuhalten .

Kommentare 9

  • Martina Hü. 6. September 2013, 16:00

    Na dann bleib mal dran an der Reportage, ich bin schon gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird.
    LG von Martina
  • Eifelpixel 5. September 2013, 7:59

    Am Ende der Bauzeit ist es dann vielleicht eine Schönheit.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Rosetta4 4. September 2013, 19:26

    Nun, eine Baustelle sagt noch wenig aus. Was
    wird danach? - Sehr schöne Aufnahme.
    LG, Rosetta
  • Helga Hack 4. September 2013, 10:51

    Es ist immer interessant, die einzelnen Bauphasen zu sehen!
    Gut dokumentierst Du das!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Margareta St. 4. September 2013, 8:02

    Das hört nie auf, kaum ist eine Baustelle geschlossen,
    ist die nächste da. Hauptsache diese hier, ist weit genug von Deinem Haus entfernt;-))
    LG Margareta
  • Zwei Münchner 4. September 2013, 7:33

    Da bekommen wir von Dir also eine Vorher/Nachher-Serie. Prima Idee. LG Moni
  • PasstheHat 4. September 2013, 7:28

    Mit diesem Bild sprichst du mir aus der Seele. Ich habe es auch ein wenig bereut nach der Wende 89 die Veränderungen in meiner Heimatstadt zu dokumentieren, etwas, was man nicht noch einmal machen kann. Darum gut, dann hat man immer einen Vergleich.
    Peter
  • LaBella 4. September 2013, 6:58

    die kamera immer an der gleichen stelle positioniert und dann als collage präsentiert, das gibt eine tolle doku.
    eine gute idee, seine stadt mal auf etwas andere art zu zeigen.

    lg
    michaela
  • Rüdiger Kautz 3. September 2013, 23:22

    Da bin ich nun doch sehr gespannt, wie die von dir gezeigten Fotos das Stadtbild von Oldenburg verändern werden :-)))).
    Hoffentlich verärgerst du damit nicht irgendwelche Stadtbauarchitekten.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 400