Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eckhard Fraede


Free Mitglied, Stralsund

OldBooksEyeglassesAndRedWine

Bei einem Fotoprojekt mit Wörterbüchern fielen mir diese alten Bücher in die Hand, die ich versucht habe, mit einer alten Brille und 'nem Glas Rotwein (das man nur erahnen kann) stimmungsvoll zu arrangieren.

Kommentare 1

  • Tante Milla 22. September 2005, 9:25

    ich find du hast es net nur versucht, sondern dein arrangement is dir doch voll gelungen!
    un der titel dazu.. klasse!
    un die leicht "schmutzig" brille, dat is allet sehr real
    schöer beitrag!
    so zur technik kann ich nix sagen, da hab isch zu wenig ahnung, so ausm bauch raus könnt ich mir nur auch vorstellen das ein ticken engerer anschnitt nach unten auch wirken könnte, un den fokus mehr aus wörterbuch un die brille ziehen würde *glaubisch*

    lg
    tm