Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fireblader-72


Free Mitglied, Goslar

Kommentare 2

  • Fireblader-72 12. April 2012, 10:36

    Danke für das Feedback, das ist auch das was mich hier freut..man kann dazulernen. Wie Du es schon sagst,es sind die Anfänge.
  • Thomas Braunstorfinger 11. April 2012, 22:01

    Wie ich sehe, bist Du gerade in Deiner HDR-Experimentalphase - gut so! :-) Die Blendenflecken sind Geschmacksfrage, aber was allgemein problematisch ist, sind die sogenannten Halos, also diese Heiligenscheine, wo dunkle auf helle Bereiche stoßen. Ist ein Artefakt der HDR-Bearbeitung und zeigt, dass die Regler doch zu weit rechts waren :-)
    Ansonsten weiterhin viel Spaß bei diesem tollen Hobby und immer schön weiter experimentieren...
    LG aus München
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 23.0 mm
ISO 100