Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yves Kubli


Free Mitglied

old style

Hab mich mal an eine etwas andere Bildbearbeitung gewagt. Frage mich derzeit nur, ob ich im PS mit dem Formgitter die "Fisheye-Verkrümmung" auf der rechten Seite am Horizont noch korrigieren soll. Automatische Objektivkorrektur ist ja eher unbrauchbar bei Fischeye.

Diesen Sonnenuntergang hab ich übrigens in Komodo auf dem Tauchschiff aufgenommen.

Kommentare 1

  • aixoise 22. September 2014, 20:56

    Superbe angle de prise de vue et un traitement judicieux..!!
    belle photo ..j aime.!
    amts marie

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta/Sony AF 16mm F2.8 Fisheye
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200