Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 3

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Old style

Die Autos hatten schon was. Haben zwar einen Spritverbrauch, der so hoch ist, dass ich 3 mal dafür Tanken könnte, aber die Autos sahen schon richtig stylisch aus.

Gesehen uaf den Golden Oldies in Wettenberg dieses Jahr

Kommentare 3

  • Hans-W. Rock 10. September 2006, 13:05

    Hervorragend in Schnitt, Schärfeverlauf und Bearbeitung... 1A
  • m.bee 18. August 2006, 17:19

    Hallo Yves,
    ich bin wieder da - warst bei Golden Oldies?
    Kommt gut!
    LG m*


    ... meine Güte: steht ja da ... groß und breit!
    :-)
  • Knitte 31. Juli 2006, 14:30

    Heckflossen sind herrlich.
    kl