Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

Kommentare 10

  • sibon 21. April 2008, 20:38

    Witzig, wie du das Traumauto hervorhebst, es aber die Personen drum herum nicht zu tangieren scheint! :-)) Leben ist eines, träumen etwas anderes!
    LG Sigi
  • Monika St 21. April 2008, 18:13

    Oh, seufz, den noch als Cabrio und da stände mein Traumauto, in Rot wirkt er doch viel besser
    LG Monika
  • Michael Loibl 21. April 2008, 13:04

    klasse Aufnahme,das Rot kommt klasse+++
    lg michael
  • Kerosin-Fanatiker 21. April 2008, 9:52

    So einen hab ich auch, allerdings im Maßstab 1:81
    Das ist noch ein Porsche, wie er mir gefällt, keine elektrische Helferlein und ohne Biertecke am Heck.
    Einfach Porsche pur, so soll es sein.

    Sehr schöne Aufnahme.
    Quali=Top!
    Gefällt sehr.

    LG Sven
  • Robert G. Mueller 21. April 2008, 1:32

    Einer der schönsten die jeh gebaut wurden.

    LG Robert
  • Bea Dietrich-Gromotka 20. April 2008, 21:46

    cool, vor allem mit dem roten Rucksack+++++
  • Stelanie Menzhorn 20. April 2008, 20:39

    Klasse Schärfe und super Farben.....Daumen hoch!

    LG Melli
  • Lahuco 20. April 2008, 19:21

    Erst gestern hab ich nen ähnlichen gesehen, aber mit weit abgeschossenerem Lack, in orange. Das Rot ist ja knallig, und die Form seit jeher legendär. Recht nostalgisch.
    LG, Lars
  • Uschi Wo 20. April 2008, 19:07

    Ein roter Traum von Auto. Aber auch eine geniale Aufnahme.
    Lg.Uschi
  • kaito u. irma k. 20. April 2008, 19:05

    wunderbares auto!
    so einen wollte ich immer....einfach, ohne "tablett" auf dem heck, eben porsche pur..........aber in schwarz......
    feine street!
    lg - irma