Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 2

  • Engelbert Mecke 7. März 2003, 23:29

    Hallo Hubert.... das wurde aber Zeit, das du aus dem
    Karnevals-Koma erwacht bist. Ich habe schon gezweifelt.... denn eigentlich halte ich die "Musikerserie" schon für was Besonderes. Ich kenne jedenfalls keinen, der bisher versucht hat, auf der Bühne rumspringende Künstler in 3D festzuhalten.
    Umso mehr frustet mich die Komentarlosigkeit in der Fc. Wahrscheinlich haben die meisten ihre Brille gerade
    verlegt.
    Natürlich habe ich auch ein paar Aufnahmen von der Percussionistin.
    Gruss Engelbert

  • Hubert Becker 7. März 2003, 18:35

    Hallo Engelbert!
    Der Karnevalskater ist aus den Knochen, jetzt muss ich wohl mal Hausaufgaben nachholen.
    Das Bild hier gehört vom Motiv her wieder zu deinen Besten! Es müsst aber wohl noch etwas nachgeschnitten werden. Die Wand rechts stört sehr.
    Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes sind die Spots, die ihren Schein durch den Rauch werfen. Schön eingefangen. Farblich auch sehr gut für ein Farbanaglyph geeignet. Sehr atmosphärisch!
    Ich hoffe du hast ein Solobild von der Percussionistin mit Instrumenten - sicherlich sehr lohnend!
    Welche Band war das? Welches Konzert? Wo?

    Dich um deine Stereocam beneidend
    Hubert