1.687 5

Daniel M. Ludwig


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim

Kommentare 5

  • Ralf Büscher 21. April 2013, 10:52

    Well done

    Ralf
  • V. Munnes 13. Februar 2013, 10:11

    Edel getroffen diesen wertvollen Schatz ! ! ! Soetwas trinkt man doch sicher nicht !? ;-)
  • V. Munnes 13. Februar 2013, 10:10

    CANON ??? ........was ist dad denn, aber schön in die Birne geht es hoffentlich !!! Allerbesten Dank für die weisen Worte zu meinem Affen.........
    .......immer bestes Licht bei allen Dingen + tolle Bilder die ich leider nur kurz bei Dir sehen konnte !

    LG-------aus SCHWERIN---------@volker-<
  • Daniel M. Ludwig 12. Februar 2013, 7:43

    *lach* Danke Thomas für diese wunderbare Anmerkung. Schön, auch vom Kenner eine Bewertung zu bekommen. Übrigens, das schönste am Fotografieren von Whisky ist das Leeren des Requisites danach ;-)
  • grand canon 11. Februar 2013, 23:51

    ...Ein sofort wärmender Geschmack von Torf leitet über zu sanften floralen Düften, welche nahtlos überleiten in eine eichige Nussigkeit, die eine bleibende Süße am Gaumen hinterlassen. Mit etwas Wasser füllt torfige Wärme den Mund. überlagert dabei aber nicht die süße schokoladige Sanftheit. Ausbalanziert wird das von reichhaltig Toffee, das überleitet in delikate Noten von Heidekraut und Torfrauch....
    All das strömt aus meinem Monitor...und mir läuft das Wasser im Mund zusmmen...
    Übrigens, Dein Bild ist auch top.

    Viele Grüße
    Thomas