Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafia Ente


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • Fotoauge. 11. September 2013, 19:58

    Die Blinker wurden für den deutschen Markt angebaut.
    Mich stört er nicht. Eher das angeschnittene Rücklicht.
    1 cm mehr davon zulasten vom rechten Rand.
    Aber Vespa-Bilder gefallen mir immer, egal wie :-)
    gruß jürgen
  • Mafia Ente 10. September 2013, 20:34

    Zuschnitt, Fokus, ok, hätte man anders machen können. Das Bild ist abseits eines anderen Shootings entstanden.
    Den Blinker nachträglich: keine Ahnung, der war schon vor meiner Restaurierung dran.
    Ja, es handelt sich um eine V50 Spezial.
  • RobBlitzgewitter 10. September 2013, 17:04

    Ist das ne Vespa 50 Spezial?
  • ed gonzalez and the earlybird massacre 10. September 2013, 12:03

    der schnitt im vorschaubild wäre nach meinem geschmack. das orange des blinkers stört mich. den fokus hätte ich nicht aufs heck, sondern auf den schriftzug oder ein anderes markantes teil gelegt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Things.
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz