Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Beranek


Free Mitglied, Tirol

Old School

Ist mein erster Portraitversuch hier in der FC.
Danke an das Model und meinen guten Freund Patrick Oberländer.

Kommentare 7

  • crash-chrissy 14. Oktober 2016, 0:46

    Viele deiner Fotos interessieren mich, da sie mich anziehen. Ich bin erstaunt, ich beginne nachzudenken, versuche mich in die Stimmung einzufühlen. Schön, dass es Menschen gibt, die dieses Leben in allen Sequenzen fühlen, sehen und dann in Form von Bildern bannen.

    Tut mir nur leid, dass ich mich erst nach ca. drei Jahren wiederum bei dir melde. Ich bin so, bleibe so und genau deshalb kann man mit mir nicht wirklich zusammenarbeiten.
  • Schuhmann Ralph 11. Mai 2013, 8:46

    Habt ihr beide gut gemacht !!!
  • Bernd Willinger 10. Mai 2013, 18:41

    ein sehr tolles SW-Portrait.
    Grüße
    Bernd
  • Sylvia Sivi 8. Mai 2013, 22:56

    klasssssssse
    ist das in erl?
    lg sivi
  • Braun Natascha 6. Mai 2013, 18:54

    sehr feines portrait in einer tollen location...like!
    natascha
  • Yasemin A. 12. April 2013, 8:25

    Hallo Johannes, coole Location, coole Pose und Bearbeitung. Finde, das ist dir sehr gut gelungen und du solltest öfters mal Potrait versuchen. Einen guten Start hast du schon hingelegt. Liebe Grüße Yasemin
  • Siegi Auer 12. April 2013, 8:24

    du hast sicher dafür bezahlt....lach!
    zumindest eine halbe bier wars schon wert;-)
    ein tolles, klares Bild mit einem äußerst spannendem Schnitt! GEFÄLLT!
    Gruß, Siegi

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 1.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 52.0 mm
ISO 100