Zurück zur Liste
OLD PICTURE BACK TO LIFE

OLD PICTURE BACK TO LIFE

785 0

Kaydee Lee


kostenloses Benutzerkonto, Sierre

OLD PICTURE BACK TO LIFE

selbstentwickelte Foto und eingescannt mit einem simplen HP-Photosmart All in One C5280

Da ich früher sehr viel fotografiert und entwickelt habe, möchte ich Ihnen einige Abbildungen, die ich in einem Schaft abgelegt habe präsentieren.
Leider besitze ich noch kein Negativ- und Diasscanner.

So könnt ihr Euch eine Meinung bilden von meinen Arbeiten!
natürlich sind diese einfach gescannte Fotos nicht perfekt. Da ich sehr wenige Abbildungen von mir hier ausgestellt habe, will ich jetzt meine alten Fotos präsentieren.

Habe jetzt einige Fotos gefunden. Viele Negative besitze ich und kann sie leider noch nicht digitalisieren.

Habe zwar ein kleiner *ion 35mm slide and filmscanner gekauft.

"BRING YOUR OLD PICTURES BACK TO LIFE"

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz