Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 8

Scherbe


Free Mitglied, Bochum

Old Man's Tale

Eine recht spotane Aufnahme, entstanden bei einem Fototermin an der Universität Witten-Herdecke.

Eigentlich waren für nur Studenten- und Architekturaufnahmen eingeplant, aber kurz vor Beendung fiel mir dieser Herr vor dem Gebäude auf, den ich zu einem Portrait überzeugen könnte und dessen markante Gesichtszüge einiges erzählten...

Eure Kommentare sind willkommen :) !

Kommentare 8

  • S T E f aN 25. Februar 2007, 22:08

    klasse Portrait!
    +danke für den Tip, hab zwar keine Ahnung, wie man Rauschen unterdrückt, aber hab noch mal n bisschen daran rumgedoctort..

    vg stefaN
  • Ilona M. 15. Dezember 2006, 22:42

    sehr gut gelungenes portrait. an dem mann ist ein model verloren gegangen :)
    lg ilona
  • Harry Hautumm 15. Dezember 2006, 17:48

    Ist das nicht Lionel Luther aus Smallville?
    Könnte jedenfalls der Doppelgänger sein.
    Feines Portrait!
    LG, Harry
  • Rotmilan 15. Dezember 2006, 15:50

    gut gelungen , starkes Gesicht
    gruß klaus
  • Piroska Baetz 15. Dezember 2006, 13:43

    ein interessante gesicht hat er
    lg. piri
  • Stefanie Maria 15. Dezember 2006, 13:12

    Absolut gelungenes Portrait! Es hat eine Menge Charakter und Ausdruck eingefangen.

    Grüße aus Leipzig


  • Gabi Rupp 15. Dezember 2006, 13:11

    das motiv gibt natürlich einiges her, schön in szene gestetz gefällt mir sehr gut.

    gruss gabi
  • Sandy Bensch 15. Dezember 2006, 13:11

    Da hattest Du ein gutes Auge !
    Meinen Glückwunsch - ein sehr markantes Gesicht !!!

    MfG

    Sandy