Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.190 13 Galerie

Rene Asmussen


Free Mitglied, Aarhus

Old man

Travel to Egypt.

Kommentare 13

  • Maren W. 23. Februar 2007, 17:33

    imposantes portrait. gruss maren
  • Kurt Salzmann 8. Februar 2002, 11:03

    Ein sehr eindrucksvolles Porträt.

    Und ein grosses Lob an dein ganzes Portfolio. Dieses ist sehr Professionell.
  • Sebastian Beckmann 20. Oktober 2001, 13:29

    Wie auch ich schon des öfteren geschrieben habe, finde ich s/w-Fotos unübertroffen. Du hast dabei ein wunderschönes Exemplar dieser Spezies hingelegt. Kompliment.
    Aber ich kann mich Kai nur anschließen, auch ich würde gern mehr über die Entstehungsgeschichte erfahren. Wäre schön!!! Trotzdem: Tolles Bild!!!
    Gruß
    Sebastian
  • Anton Klocker 19. Oktober 2001, 20:24

    Gratulation
    Super Portrait
  • TravelKai 19. Oktober 2001, 10:46

    Ein tolles Bild fürwahr, aber ich wünschte mir, dass mehr zu der Entstehung des Bildes geschrieben wird, wie von den Fundusrichtlinien gefordert.
    Wie bekommt man solche Grauwerte hin?
  • Ute Allendoerfer 18. Oktober 2001, 21:55

    Klasse... und ist wohl auch schon im Fundus.. wenn ich mich recht erinnere..
    sehr gutes Portrait.. ausdrucksstark... Gruss Ute ;-))
  • nickelartist 18. Oktober 2001, 20:04

    Ein sehr schönes, ausdrucksstarkes Portrait! Tolle Grauwerte!
    gruß, sandra
  • Michael Sifft 18. Oktober 2001, 17:45

    Actually a great portrait. I like best that you made eye contact with the man, that you looked for “the gleam of the soul”. Very good work.
    Michael
  • Kerl Marx 18. Oktober 2001, 16:16

    Sehr geheinmisvolles Foto, ohne Schnickschnack und doch ein Charaktergesicht, sehr gut.
  • Indrani Novello 18. Oktober 2001, 15:08

    Dito: sehr schön abgezogen! Da ist jemand der sich im Alter zwar nicht die Zähne, dafür aber seinen Humor bewahrt hat. Drückt echte Lebensfreude aus.
  • Marco Ziegler 18. Oktober 2001, 15:02

    Hi Rene
    kann mich Laura nur anschliessen...
    Schönes Bild
  • Stefan Negelmann 18. Oktober 2001, 15:02

    mir geht es wie Laura...eine wunderbare Arbeit, an der auch ich nichts zu kritisieren finde.
    Ein Gesicht, das viele Geschichten erzählt...

    mehr davon

    Gruß Stefan
  • peoplephoto 18. Oktober 2001, 14:59

    wow! mehr kann ich fast nicht schreiben... die grauwerte sind toll! bestimmt war dies bei der hellen kopfbedeckung und dem hellen kleid nicht so einfach.
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie