Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Schlosser


Free Mitglied, Nördlingen

old man of storr

Für wenige Minuten schaute die Sonne über den Horizont, bevor sie im Wolkenmeer verschwand. Der starke Wind machte es ungemütlich kalt, ich machte nur wenige Langzeitbelichtungen und stieg schnell wieder ins Tal ab.

Kommentare 18

  • Manfred Lang 20. November 2013, 16:59

    Ein beachtliches Landschafts-Portrait! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Albert Wirtz 15. November 2013, 17:16

    Die Formen werden hier durch das Licht "gemalt". Wird Zeit, dass ich dort oben auch einmal mein Stativ aufstelle.
    LG Albert
  • Reiner60 10. November 2013, 19:01

    Eine sehr gute Landschaftsaufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Bernd Brügging 10. November 2013, 18:55

    Eine traumhaft schöne Landschaft die meisterhaft in Szene gesetzt wurde……
    HG
    Bernd
  • Frank911 10. November 2013, 14:27

    Der Blick in die Landschaft und der Lichteinfall sind sehr schön.

    Das hat was.

    Grüße
  • Tinchen 95 10. November 2013, 13:14

    Herrliche Landschaftsaufnahme, echt stark!
    LG
    Tina
  • Sterni . 10. November 2013, 7:50

    well done !

    ralf *
  • E. Ehsani 9. November 2013, 17:53

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Michael Krüger MK 9. November 2013, 10:05

    Daumen hoch +++++
    Gruß Micha
  • Henning Hardraht 8. November 2013, 23:38

    Tolles Bild, die Stimmung mit der tief stehenden Sonne ist super. Dazu die LZ Wolken - klasse. Wir hatte dort leider Dauernebel mit Regen. Um so schönes ein so wundervolles Bild von dort zu sehen.
    LG, Henning
  • scanpics 8. November 2013, 22:15

    Ein harter Job ... aber einer muss ihn tun ;-)
    Spaß beiseite, die Anstrengungen haben sich voll gelohnt - eine märchenhafte Impression ist dabei entstanden!
    LG, Christian
  • Cecile 8. November 2013, 21:43

    Das ist ja fast unwirklich schön.
    Was für eine grandiose Landschaft mit weiter Sicht und dieses Licht - nicht von dieser Welt. Der Himmel gibt sein Übriges dazu. Gratuliere zu diesem einmalig schönen Foto.
    Liebe Grüße E.
  • Prantl Christian 8. November 2013, 20:24

    Wunderschönes Landschaftsfoto mit tollem Licht

    Gruss Christian
  • T K 8. November 2013, 20:03

    sehr schöne Farben
    die Wolken bringen Dynamik hinein
    gefällt mir
    vg
    thomas
  • Heinz Meyerhoff 8. November 2013, 20:02

    Ein wundervolles Bild. Ich liebe Scottland:)

    vG Heinz
  • Düsseldorfer Jung 8. November 2013, 19:52

    Eine beeindruckende Landschaft - super fotografiert.
    LG DJ
  • Stefan Genner 8. November 2013, 19:17

    Beeindruckende Aufnahme, tolle Farben.
    Gruss Stefan
  • Sabine Kalweit 8. November 2013, 19:03

    liebe Güte, wie beeindruckend!
    Was für ein wundervolles Bild in einem herrlichen Licht, mit tollen Strukturen und einem passenden Himmel.....
    begeisterte Grüße von Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 727
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 16
Belichtungszeit 128
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3