Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magique Digital


Free Mitglied, Tönisvorst

Kommentare 5

  • Ferdi Meiners 23. Oktober 2013, 8:36

    Klasse sieht sehr Dramatisch aus. Top Aufnahme. lg.Ferdi
  • lunes 13. Oktober 2013, 21:39

    ...fantastische landschaft, bestens festgehalten, ich könnte mir sehr gut vorstellen wo diese aufnahme entstanden ist :-))
    lg lunes
  • Cobra427 10. Oktober 2013, 12:19

    Dein Foto strahlt Ruhe aus.
    Außer Wind wird nicht viel zu hören gewesen sein als du dort gestanden hast um zu fotografieren.
    Gefällt mir.
    Gr Joachim
  • Maschapa 10. Oktober 2013, 7:54

    Die Farben und unterschiedlichen Lichtverhältnisse geben dem Bild so etwas geheimnisvolles,aber auch schon etwas leicht bedrohliches.
    Ich finde es insgesamt eine tolle Kulisse,die durch das Spiel der Wolken mit der Sonne, so richtig zur Geltung kommt.
    LG
  • tiedau-fotos 10. Oktober 2013, 7:01

    Der Helligkeitskontrast gibt deinem Bild eine gewisse Dramatik.
    Der Himmel leuchtet in der Wolke und unten die Erde wirkt fast bedrohlich....
    Das hat was
    lieben Gruß Uli + Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100