Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.617 82

maiauge


Free Mitglied, Wuppertal

old lady...

eine Begegnung der besonderen Art. Die alte Dame war bitterarm und saß am Straßenrand, wartend, ob ihr Jemand etwas zu Essen oder Geld geben würde.
Ich hab mich zu ihr gesetzt und irgendwie ist es uns gelungen einen Austausch ohne viele Worte zu finden. Sie war auf einmal ganz fröhlich und lachte, als ich dann Fotos von ihr machen wollte war sie einverstanden und strahlte über das ganze verhutzelte Gesicht. Das Bild, das sie auf dem Display betrachtet hat, brachte sie lauthals zum Lachen
Das Lachen und ein paar Rupien für ein oder zwei warme Mahlzeiten von uns hat hoffentlich ihren Tag gerettet.

----------------------
Ich verabschiede mich mal in Richtung Osten der Republik für das WE, weiß leider nicht, ob ich dazu komme hier mitzuspielen und AM´s zu schreiben... falls nicht, bis Montag ;-)

Kommentare 82

  • Freshpicture 15. März 2016, 17:02

    Hammerbild!
  • foto.modus 19. Februar 2016, 13:41

    ein extrem herausragendes Portrait ! sehr gut !
    grüße f.modus
  • Ana F. 5. Juli 2014, 17:58

    Starkes und eindruckvolles Portrait! Lg Anna
  • Rob Nagelhout 12. Mai 2014, 13:44

    A master piece in portraying and notting to nag, just compliments also for the fine but moving story
    Gr. Rob
  • Pieti01 3. Februar 2013, 0:13

    Was für ein starkes Porträt. Respekt.
  • Bastian Kienitz 11. Januar 2013, 16:02

    finde ich einfach großartig +++
  • klausBE 5. Januar 2013, 14:33

    Ist das eine Rumänin ? Die muß in der Jugend bildhübsch gewesen sein. Tolles Foto!
    Klaus
  • principiante 23. Dezember 2011, 16:58

    Ein sehr beeindruckendes Portarit.
    Ein Gesicht vom Leben gezeichnet,
    jedoch wirkt sie nicht unglücklich.
    Wahrscheinlich
    habt ihr ihr den Tag etwas verschönert und mit
    dem Geld sehr erleichtert..
    Gut abgelichtet und hier auch schön präsentiert.
    Je länger ich mir das Bild betrachte, so glaube ich sie war in jungen Jahren mal eine hübsche Frau.
    Sehr berührende Aufnahme.
  • Mohn-Blume 6. Dezember 2011, 13:54

    ganz starker ausdruck... so berührend...
    fav.
    lg loni
  • FrankS5731 29. November 2011, 18:45

    +
  • Olaf Jäckel 29. November 2011, 18:45

    möglicherweise in s/w und anders beschnitten,aber so - nein,
    gruß,
    olaf.
  • I arkadas I 29. November 2011, 18:45

    e
  • Peter Bemsel 29. November 2011, 18:45

    PRO
  • Eva-Maria Nehring 29. November 2011, 18:45

    Pro
  • Mastkorb 29. November 2011, 18:45

    man kann nicht immer gleich die welt retten, es geht ums bild und nicht um ein paar rupien - pro

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 2.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten