Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Schilbe


Basic Mitglied, Langenfeld

Old Jetty Pier

Swakopmund

Kommentare 3

  • Klaus W. Kuck 3. Oktober 2013, 11:55

    starke Stimmung
    Grüße
    Klaus
  • Andre24V 2. Oktober 2013, 18:41

    Hat der Herr Provokateur denn schon mal seine Kamera auf etwas anderes wie "Vollautomatik" gestellt? Sehe hier keine Bearbeitung. Die See mit dem Himmel sind nach über 3 MIN Belichtung einfach so und bewusst so gewollt, die S/W einstellung hat das Body und das eine 5D Mk 2 mit einem L Objektiv eine brilliante Schärfe von sich aus mitbringt weiß auch jeder der sich damit schon mal beschäftigt hat. Aber der Herr weiß das natürlich und wollte nur mal wieder meckern. :-)

    Stefan, hast gut gemacht.

    vg
  • Hans Peter von Wyl 1. Oktober 2013, 8:28

    Ich kann mir vorstellen, dass da gar nicht so viel Bea drin steckt. Die Langzeitbelichtung macht's ruhig und bewirkt für mich eine sehr angenehme, realistische Stimmung. Gefällt mir!
    P.S. Zum Glück ohne Seemannsweisheit ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 560
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 10
Belichtungszeit 193
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1