Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 3

Martin Pardatscher


Free Mitglied, Wien

Old house

Dieses Bild wurde auf einem Spaziergang in Gersthof (1180 Wien) mit der Digicam, so wie es nun hier zu sehen ist, aufgenommen. Es wurde keineswegs bearbeitet.

Kommentare 3

  • Philipp Novak 23. September 2005, 22:39

    die idee war nicht schlecht
    aber leider ist es nach ein bisserl unschaf
    nach links gekippt und der zaun und der mast passen auch nicht wirklich zum bild
    aber was versteh ich vom fotographieren ;-) lol
  • Stefan Ra. 3. Juli 2005, 23:36

    Gefällt mir sehr gut. Schaut echt grusselig aus. Wenn der Strommast und der Zaun nicht wäre würde es mir noch besser gefallen.

    Aber weiter so!

    lg
    Stefan
  • Lifeta Stesgood 27. Juni 2005, 18:01

    gefällt mir so recht gut, hätte nur den Strommast da links weggeschnitten..am besten gfällt ma ja der Baum..ich steh auf Bäume irgenwie :)

    lg Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz