Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 1

Chris Ackermann


Free Mitglied, Mötschwil

old house

anno 1689 war an der fassade zu erkennen... das objekt habe ich in der nähe einer baustelle entdeckt, auf der ich arbeitete...
wie immer nikon d70s

Kommentare 1

  • Chris Ackermann 23. Juni 2005, 22:07

    Danke JuJu... :)

    Naja ich hab auch erst angefangen mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen (ausser Partyfotografie, das mach isch schon öfters)... Naja wenn ich Zeit und Lust habe lass ich mal PS8 drüber ;)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz