Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Güntner


Pro Mitglied, Hohenbrunn

Old fashioned

In Anlehnung an Familienfotos aus dem letzten Jahrhundert haben wir versucht, die Stimmung und Hirarchieverhältnisse der Familien nachzustellen. Es war trotzdem ein sehr entspanntes und vor allem lustiges Shooting.

Kommentare 3

  • Norbert Güntner 2. November 2007, 13:34

    @Stefan: Eigentlich sollten alle sehr ernst schauen. Leider gelang es der Mutter nicht. Die fand das alles ziemlich lustig - Sie ist halt immer gut drauf.

  • westimages photography 1. November 2007, 17:42

    lustige idee, aber die einzige die das gut findet, scheint die mama zu sein, die anderen gucken skeptisch bis "bitte nicht schießen".
    lg stefan
  • Wilfried 1 1. November 2007, 11:37

    Finde das ist prima geworden! LG