Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 7

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Old Faithful

Hab in den letzten Tagen mal ein wenig in alten Fotos rumgekramt. Hier hatten wir einen ganz interessanten Himmel erwischt.

Euch allen ein schönes Wochenende !

Kommentare 7

  • Timeless-Pictures 17. Februar 2013, 13:40

    Sehr gute Platzierung mit dem alten Holz im Vordergrund. Der Himmel kommt hier besonders gut. Der Geysir wirkt so noch dramatischer.


    VGA
  • Lothar Gold 17. Februar 2013, 13:20

    Tilman, da erkenn ich doch gewisse Ähnlichkeiten zu einer Location etwas außerhalb des Yellowstone ;-)
    Iceland...
    Iceland...
    Lothar Gold


    Beste Grüße
    Lothar
  • Tomeos 17. Februar 2013, 10:43

    Ist schon ein imposantes Schauspiel dort.....
    LG Thomas
  • gerla 17. Februar 2013, 9:50

    So habe ich den auch in Erinnerung. Da geht die Gischt nahtlos in dien Wolkenhimmel über.
    lg gerla
  • Reiner Boehme 16. Februar 2013, 13:15

    Ein Prachtkerl.
    Island kann da nicht mithalten.
    Vor allem sind hier keine Zuschauer zu sehen, denn die häufen sich ja schon enorm.
    Reiner
  • Albert Wirtz 16. Februar 2013, 13:07

    Macht sich gut, die weisse Gischt vor dem blauen Himmel.
    LG Albert
  • Marc Maiworm 16. Februar 2013, 12:42

    In der tat ein tolles Wolkenspiel!
    Klasse auch der Moment der Aufnahme, bei der der Geysir voll zur Entfaltung kommt. Der Ast vorne links ist ein kleines, aber feines Detail.
    Da werden Erinnerungen wach...

    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Ordner Wyoming
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.4 mm
ISO 160