Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Old Faithful

.. zuverlässig wie eh und je und 2240 m über dem Meeresspiegel... ..

..bedingt durch die Schneemengen in diesem Winter, die die immer weiter anhaltenenden Niederschläge dort - hatte sich eine große Pfütze am Geyser gebildet..
.. sehr zu meiner Freude, denn doppelt hatte ich den alten Faithful noch nie gesehen ...

... Yellowstone - Ende Mai 2011 ...
*

http://www.marenarndt.de/yellowfruehling.html

Kommentare 22

  • Helga Sevecke 17. Juni 2011, 8:01

    Hallo Maren, ein beeindruckendes Naturschauspiel zudem noch gespiegelt! Hast jetzt bestimmt viel Arbeit am PC...
    LG Helga
  • Silber-Distel 16. Juni 2011, 15:01

    Traumhaft schön, eine wunderbare Aufnahme!
    LG Anni
  • Eifelpixel 16. Juni 2011, 9:58

    Sehr gut mit dem Spiegelbild.
    Ein Naturschauspiel in doppelter Form.
    LG Joachim
  • Michele Pierro 16. Juni 2011, 5:32

    ________________________##
    _______________________####
    ______________________######
    ______________________######
    _____________________#######
    ____________________########
    ____________________#######
    ___________________#######
    __________________########
    _________________########
    _______________##########
    _______________##########
    ______________############_____#######
    _____________##########################
    ____________######V####################
    ___________#######E####################
    __________########R####################
    _________#############################
    _________#########G#####################
    ___###############O#####################
    ##################O#####################
    ++++++++++++++++D++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Deadmoon 16. Juni 2011, 1:15

    Sicher eines der meist fotografierten Plätze in Nordamerika. Da macht es den großen Unterschied wenn man nach anderen Perspektiven und temporären Gelegenheiten, wie diese Pfütze, sucht. Ein klasse Foto vom Old Faithful Geyser.
    LG Andreas
  • Michael Baltes 15. Juni 2011, 22:01

    klasse Aufnahme....gefällt mir

    LG micha
  • RA K 15. Juni 2011, 20:43

    gewaltige szenerie, schön
  • Claudia Pelzer 15. Juni 2011, 19:22

    Sieht gut aus, mit der Spiegelung. So macht er richtig was her.
    Ich muss zugeben, dass ich ihn nicht so dolle fand und ihn deshalb vernachlässigt habe. Es gibt zu viele schöne andere Thermalgebiete dort. Der alte Herr spritz halt 'nur' in die Höhe, die Anderen sind durch ihre Farben für mich einfach attraktiver. Die Aufnahme ist aber Klasse!
    LG Claudia
  • Wolfgang Keller 15. Juni 2011, 18:13

    Die Legende lebt! Eindrucksvolles Foto!
    LG Wolfgang
  • Gundula Ida Gäntgen 15. Juni 2011, 17:01

    Tolles Naturschauspiel.Gut erwischt.
    LG Gundula
  • Anders Dunkelweiser 15. Juni 2011, 16:35

    Gut erwischt, da hat sich der erneute Besuch ja gelohnt.

    Second
  • Wilhelm Gieseking 15. Juni 2011, 15:35

    Eine erstklassige Aufnahme,dazu noch mit Spiegelung !
    Gruß
    Wilhelm
  • Fotofan 15. Juni 2011, 13:17

    Klasse, das nenne ich Fotografenglück.Wir sind im Herbst wieder dort.Ich denke dann ist die Fütze weg.
    LG Ulrich
  • Juergen Graf 15. Juni 2011, 13:02

    Wunderbar! Gruß Jürgen
  • Ebert Harald 15. Juni 2011, 12:24

    wundervoll,VLG Harald