André Heidner


Premium (World), Colditz

... old factory...

... 142 ...
... 142 ...
André Heidner

Kommentare 7

  • Lars Ullrich 3. Januar 2011, 16:01

    Die Bea ist klasse. Besonders gut gefällt mir auch die zunähmende unschärfe im Hintergrund. Nur die blauen Jeans find ich persönlich irgendwie nicht so passend, die stechen mir zusehr aus dem Bild. vg Lars
  • Christian W. Bauer 31. Dezember 2010, 8:34

    Sehr fein - das gäb' auch ein gutes Platten (sorry CD) Cover ab!

    lg, Christian
  • Horst-Dieter Koch 29. Dezember 2010, 18:30

    ..hatte schon so einen Verdacht, aber nach dem gestrigen FM kann ich es einordnen...den WS in D..... gut umgesetzt.
    VG Dieter
  • Roland Ullrich 28. Dezember 2010, 14:36

    Schatten und Spieglung sind top. Deine BEA auch. Was so ein alter Hut so ausmacht... VG Roli
  • Thomas Kube 27. Dezember 2010, 15:03

    Interessant mit dem Licht von unten rechts und der gewollten Schattenbildung dadurch...
    Grüße
    THOMAS
  • Antje Letzner 27. Dezember 2010, 13:30

    Sehr interessante Bea!
    Gefällt mir sehr gut mit dem Schatten, der Spiegelung und der nach hinten immer mehr werdenen Unschärfe.
    LG Antje
  • Eddy-Pu 27. Dezember 2010, 10:25

    Richtig gut+++++

    LG Eddy-Pu