Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Old Cinema

http://www.youtube.com/watch?v=d22CiKMPpaY


ich saß am sonntag in einem alten Clubkino, das licht erlosch allmählich und ich sah die silhouetten der menschen vor mir und da kam mir die idee zu einer kleinen spielerei. also nahm ich mein handy schoß schnell ein foto und bediente mich mal kurz im www der berühmten filmszenen.
leute geht mal in die alten kinos, sofern noch vorhanden. es war einfach wunderbar :-)

Kommentare 10

  • barbara hetterich 12. April 2014, 8:25

    Nostalgie kommt mir sofort in den Sinn, als ich mir dieses Foto ansah und noch immer ansehe.
    Du hastg einen sehr guten Blick für das Wesentliche. Gefällt mir, zumal auch der Rahmen dazu passt
    lg barbara
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. April 2014, 19:26

    Sehr, sehr Spannend und ich glaube, du hast mich eben auf eine Idee gebracht, beim nächsten Kinogang ;-))
    Gefällt mir richtig gut, sowohl Idee, als auch Umsetzung.
    Abendgrüsse an dich
    Linde
  • Brigitte H... 8. April 2014, 19:16

    Die Silhouetten allein sehen schon interessant aus ,und die Idee mit den Filmszenen finde ich passend.
    Hach ,wie ich diese alten Kinos liebe ,die haben noch Charme ,anders als die Riesenpaläste..
    Gefällt mir sehr. Mir fällt gerade der Titel zum rechten Ausschnitt nicht ein , dabei ist es ein Kultfilm..
    Ich bitte um Hilfe..
    lg Brigitte
  • nur ein moment 8. April 2014, 18:26

    Eine schöne Bildidee; den Anlass finde ich super!
    vg . nur ein moment
  • Nellisimo 8. April 2014, 15:20

    ...ja muß ich auch noch mal machen...Düsseldorf hat auch noch eins.....noch....schön gemacht!
    LG Nelli
  • Gerhard Busch 8. April 2014, 13:06

    Originelle Idee.
    Gruß Gerhard
  • Rita340 8. April 2014, 12:40

    Ach ja, Nostalgie pur. Tolle Idee Conny und gut umgesetzt.
    LG Rita
  • Angela Sp. 8. April 2014, 11:56

    Leider Conny gibt es sie doch hier kaum noch. Der Flair war schon ganz anders. unser letztes altes Kino in Zeulenroda ist seit diesem Jahr auch zu

    LG Angela
  • Rumtreibär 8. April 2014, 8:24

    Starke und sehr schöne Präsentation mit toller Atmosphäre. Dir einen schönen Tag. HG Dieter
  • picture-e GALLERY70 8. April 2014, 8:21

    ...und wodurch schaffen wir die Erinnerungen??? Natürlich...durch Bilder. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..........................................................................

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Dies und Das
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz