Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
792 18

Stephan Burghardt


Free Mitglied, Berlin

Old Car

Alt, aber noch lange nicht tot... = :)

Kommentare 18

  • Roy Rey es 4. Januar 2012, 13:08

    Hi Stephan,
    das Bild ist echt klasse und inspiriert mich sehr. Ich wollte dich fragen, ob du mir das Bild eventuell fuer eine private Photoshop - Collage in hoher Aufloesung zur Verfuegung stellen kannst?
    Herzlichen Dank vorab,
    Roy
  • Stephan Burghardt 19. Januar 2006, 13:03

    sowas hört man gern.. = :)
    wäre eine Überlegung wert...bin momentan eh am homepage-basteln..
    Wenn es wieder was Neues von mir gibt sag ich bescheid..und bei dir bin ich ja auch des öfteren... = :)

    gruss
    stephan
  • Stephan Zahn 19. Januar 2006, 12:17

    Also ich finds sehr cool. Beim ersten ansehen ist mir da nichts negatives aufgefallen.

    Solltest du vielleicht mal im Stray-Cats Forum oder bei Rockin-Wildcat verlinken. Da gibts bestimmt ne Menge feedback.
  • Stephan Burghardt 19. Januar 2006, 9:30

    Gebt mir mal bitte eure EMail Adressen. Dann schick ich euch die Ordnerfreigabe zu. Ich müßt dann nur noch die gepackten Dateien auf euern Rechner ziehen und alle zusammen auf einmal entpacken (mit WinRAR). Dann viel Spaß beim anschauen! Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Filmchen sagt...

    grüsse
    stephan
  • Karina N. 18. Januar 2006, 14:24

    Wenn du es freigibst ja.

    Karina
  • Stephan Burghardt 18. Januar 2006, 9:15

    @Stephan
    Ich liebe Deine Hotrod-Aufnahmen! Dies ist auch wieder eine fantastische Aufnahme...wie gewohnt.. = ;)
    Aber der aus meinem Filmchen ist ein anderer..dem fehlt das rechte Scheinwerferglas auch im Original..
  • Stephan Burghardt 18. Januar 2006, 9:13

    @Karina
    Könnt ihr dann dort auch reinkucken? Das reine hochladen nutzt ja nich viel...hab mich mit dem mediacenter bei gmx noch nicht beschäftigt.. = :)
  • Stephan Zahn 17. Januar 2006, 19:09

    So bei genauerem Hinsehen....

    ...ist das zufällig der hier:
  • Karina N. 17. Januar 2006, 15:38

    Bei GMX hast du doch 1GB Platz ( Anmeldung vorausgesetzt ;) )

    Kannst es doch dort hochladen....

    Karina
  • Stephan Burghardt 17. Januar 2006, 14:18

    Ich versuche das Video nochmal neu zu rendern und die Dateigröße auf EMail-Größe zu schrumpfen..ich sag bescheid obs klappt.. = :)
  • Stephan Burghardt 17. Januar 2006, 14:14

    Hi Karina,
    ist eine Photoshop-Collage aus zwei Bildern: Hintergrund und Hotrod. Der Hotrod ist zusätzlich auf rostig und alt getrimmt. Viel mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.. = :)

    gruss stephan
  • Stephan Zahn 17. Januar 2006, 11:37

    Wenn du irgendwo eine Möglichkeit gefunden hast, den Film einzustellen, würd ichs auch gerne sehen!

    Kann man die 60MB nicht irgendwie komprimieren, auch wenn die Qualität etwas leidet?
  • Karina N. 17. Januar 2006, 8:48

    Super klasse Arbeit. Gefällt mir richtig gut....

    Wie hast du das gemacht??

    Den Film würde ich gerne mal sehn.....

    Karina
  • Stephan Burghardt 16. Januar 2006, 8:23

    Schade eigentlich. Wär klasse wenns auch ne Rubrik Filme/Animation geben würde...
  • Stephan Zahn 13. Januar 2006, 16:58

    60MB hier unterbringen? Wüsste nicht, wie das klappen soll.