Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ex- Coach


Pro Mitglied, Koblenz

o.l.d. b.o.y.

...er war in einer recht großen Herde von ca. 100 Büffeln anzutreffen...interessant war allerdings die Zusammensetzung aus vielen recht alten und vielen Jungtieren mit scheinbar fehlendem Mittelbau...meist werden die ganz alten Bullen aus der Gruppe ausgeschlossen...

Kommentare 2

  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 11:00

    Den hast du aber schön nah rangeholt, klasse Foto.

    LG Josef
  • Dagmar Gernt 27. Oktober 2013, 13:54

    Der schaut Dir direkt in die Cam.
    Toll. Soviel Glück hatte ich in Afrika nicht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südafrika
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 250.0 mm
ISO 1000