Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Acha Baba


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Kerstin Ehmke-Putsch 2. Februar 2003, 11:39

    Deine Bilder sind ausgesprochen interessant. Es wird mich immer wieder hinziehen. Willkommen auf meiner Buddyliste!
  • Acha Baba 14. Januar 2003, 16:12

    Sehr geehrt Sven und Daniel. Da ist ein wenig es die Information über diese Fotografie. Sie ist in Oktober 2002 gemacht. Von der mechanischen Kamera Pentax KM mit dem Lens Pentax 50mm/1,7. Betreffs des Objektes, so ist es verloren boiler-house aus dem System der Heizung. Das Objekt ist im Arbeitsbezirk der Stadt Moskaus, ganz neben dem Haus gelegen(angeordnet,vorhanden), wo ich lebe(wohne). Entschuldigen Sie für die schlechte deutsche Sprache - meine verwandte(nahe) Sprache(Zunge) Russisch. Für diese Mitteilung benutzte ich das Computerübersetzungssystem. Ich wünsche die schöpferischen Erfolge in die Fotografie. Wladislaw.
  • Daniel Leopold 7. Januar 2003, 20:32

    ich gebe Sven recht schöne Graustufen die äste im vordergrund gefallen mir würde mir aber auch mehr infos wünschen.

    Gruß Daniel