Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

achimpictures


Basic Mitglied, Gießen

old bend :-)

Coloradoschleife

Arizona, Juli 2010

Kommentare 9

  • bestbb 4. November 2013, 22:36

    Top!
    VG
  • achimpictures 15. September 2013, 15:41

    Joachim, da muss man mittags hin im Juli, wenn die Sonne senkrecht steht. Dann ist die Biegung voll ausgeleuchtet.
    VG Achim
  • Joachim Voß 15. September 2013, 15:28

    Am 18. Oktober 2010 waren wir dort. Klasse Foto hast du da gemacht! Schätze mal recht früh da es fast keinen Schatten auf der linken Seite gibt.
    gruß Joachim
  • Martina Maise 15. September 2013, 14:23

    Hier dreht der Coloeado River eine zusätzliche Runde.
    Ein beeindruckender Ausblick auf den bekannten Aussichtspunkt. Auch hier gefallen mir die kräftigen und doch natürlichen Farben. Klasse!

    LG Martina
  • Andrea Schwyter 15. September 2013, 11:28

    klasse, mag ich sehr!

    lg andrea
  • Friedrich Jäck 14. September 2013, 20:30

    irre gut.
    1+ und Favorit
    Grüßle
  • enjoyit 14. September 2013, 19:52

    eines meiner Lieblingsmotive in sw. Tolles Foto.
    lg
    Jana
  • Jacques BURY 14. September 2013, 18:33

    Excellente prise d'un site extraordinaire.
    Compliments,
    Jacques
  • Lothar Gold 14. September 2013, 18:01

    Stark Achim! Ganz hinten am Horizont ist sogar noch das Powell´s Monument zu erkennen.

    Gruß
    Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA 2010
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1