Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Dietzel


Basic Mitglied, Böhmfeld bei Ingolstadt

Old Backpacker

Namibia 2002 - Brandbergtour.
Lange vor unserer Zeit gab es hier wohl schon Rucksacktouristen, wie uns die Felsmalerei erzählt.
Minolta Dynax 9xi, Sigma 28-70/2.8, Fuji Provia 100, Scan ab Dia, Tonwertspreizung, Kontrastverstärkung bei Detail.

Kommentare 2

  • Jens Dietzel 7. Juni 2006, 20:44

    Hi Stefan,
    die Felsmalerei ist halt nicht digital...
    Ausserdem schon viele 1000 Jahre alt.Hier in der FC ist es wichtiger Bilder aus den Streichelzoos der Gästefarmen einzustellen (mit Knuddelgeparden im Arm u.ä.)
    Schade, ist aber so.
    LG Jens
  • Stefan Stutz 7. Juni 2006, 20:08

    Ein super Bild!

    Schade dass es sonst noch niemand kommentiert hat.

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz