Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

old and new Toronto

In Toronto (Kanada), auch Stadt der engen Nachbarschaft genannt, sind die Viktorianischen Gebäude direkt zwischen und neben den Hochhäusern zu bewundern. Obwohl in Toronto viele Katholische Kirchen sind, ist dieses eine andere (weiß leider nicht mehr welche).

Kommentare 2

  • Bernhard Buchholz 14. März 2013, 13:55

    Der Kontrast zwischen Alt und Neu ist schon gewaltig aber dennoch gefällt es mir

    Gruß Bernhard
  • deha 14. März 2013, 12:16

    schöner Vergleich. Das Alte hat doch mehr Charme, aber wäre heute wohl vom Preis nicht mehr zu realisieren. VG, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.9 mm
ISO 100