Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Theil


Free Mitglied, Ingolstadt

old and new

London, the Gurk Bankenviertel.

Kommentare 5

  • Marc Theil 1. September 2004, 22:28

    Zum k hats nicht mehr gereicht, mußt mir wirklich einiges zeigen. Bin doch kein Computerbichel, nur Systemintegrator für Messsoftware =:-)
  • M A R C K 31. August 2004, 8:57

    tja, Marky, das mit dem Drehen zeig ich dir mal bei Gelegenheit ;))
    hey und wieso benutzt du das C bei Marc?? Das geht ja wirklich nicht!
    LG Marc
  • Tim Rüth 21. August 2004, 2:01

    Na, wenn selbst Thomas mit seinem drehbaren Monitor eine Genickstarre bekommen hat, was soll dann ich erst sagen...?! ;-)
    Es ist allemal eine Lösung für das Problem, dass man Hochformatbilder arg verkleinern muss, wenn man möchte, dass auch Leute mit kleinem Monitor sie ohne Bildlauf betrachten können... ;-)

    Aber mal im Ernst: Soweit ich es (mit Verrenkungen) beurteilen kann, ist Dein Bild eigentlich ganz gut. Vielleicht hätte ich die Linien noch ein bisschen mehr stürzen lassen, damit es gewollt und nicht nach einer Notwendigkeit aussieht, aber das ist Geschmackssache... Die Farben, das Motiv und Tiefenwirkung gefallen mir jedenfalls recht gut!

    Grüße
    Tim
  • The Globetrotter 21. August 2004, 1:42

    Oh ja drehen wär wirklich angebracht, es gibt wen nicht vorhanden gratis Softwahre im Netz ;o)
    Geniale Archidktur hast du da eingefangen, die Ingenieure für die Fasade kommen aus meinem Kaff, d.h. die Büros der Herren und Damen.

    lg Pascal
  • Thomas Adamek 21. August 2004, 1:25

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!

    Leider habe ich eine Genickstarre erlitten beim Betrachten ;) Bitte drehe es beim nächsten Mal, nicht jeder hat einen drehbaren Monitor ;)