Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

Olching on Fire

Das alljährliche Geballer beim Frühlingsfest in Olching. Dämlicherweise hatte ich vergessen, daß ich ein neues Stativ habe, welches sich leider nicht so perfekt ans Dachfenster andocken ließ, so habe ich den größten Teil laut fluchend verpaßt. Aber ein/zwei sind doch was geworden.

Nikon D70, 13s, F16, 72mm (eff.), beschnitten, verkleinert, leicht nachgeschärft.

Kommentare 14

  • mucki44 21. Mai 2008, 8:24

    Hallo Michael
    Ufo - Like und dieses Foto sind wohl die optimalsten Olchinger Feuerwerksbilder. Ich hag es, wenn es einen Vordergrund gibt - auch in schwarz. In diesem Bild die Kirche und bei Ufo Like der Himmel sind dann noch das I-Tüpfelchen auf ein perfektes Feuerwerksbild.
    Lgr M.
  • Jochen Scheffl 23. Oktober 2007, 17:08

    Sehr schönes Bild gefällt mir!!
  • Bullnape 17. Juli 2005, 21:30

    sehr schöne Aufnahme, wo auch der Rahmen super dazu passt.
    NG Sven
  • Reiner G. 30. Juni 2005, 22:17

    Auch hier Dynamik und Statik auf einem Bild vereint.
    Das quadratische Format kommt hier gut. Gefällt mir.
    LG
    Reiner G.
  • Sonja D. 28. Juni 2005, 22:40

    Astreine Präsentation.
    Gruß von Sonja
  • Ella Powel 25. Juni 2005, 21:13

    gefällt mit auch sehr gut!! vielleicht hätte ich unten etwas abgesäbelt und oben etwas schwarzen himmel drangebastelt, um das format beizubehalten...
    lg, ella ;o))
  • FOT O.G. RAFIE 19. Juni 2005, 11:56

    ...wie dieses hier. Wirklich gut.Ich kann mir das gut vorstellen: Ein Auge und deine volle Konzentration auf`s Stativ und das andere Auge immer zum Feuerwerk gerichtet. Bei jedem Knall immer dieser Gedanke: Ah, schon wieder tolle Farben und Formen.
    Köstlich;-)))
    Aber dieses hier ist dir wirklich gut gelungen.
    VG Olaf
  • Diana Z 18. Juni 2005, 18:38

    Hast du wunderschön festgehalten. Klasse!
    lg Diana
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 17. Juni 2005, 0:03

    ..°granatenstark° Micha !!!!!!!!!
    gefällt mir rappelgut....,-)))))))))))

    fröhlichen gruß und schönen Freitag !
    angelika
  • freizeitfotograf 16. Juni 2005, 22:53

    Gutes Timing und guter Standort (schließe ich mal aus dem tollen Bild).

    Ich finde gut, dass du die Landschaft mit einbezogen hast. Der blutrote Schein macht das Ganze zu einem prächtigen Foto !

    Gruß, Olli



  • Micha Z. 16. Juni 2005, 21:34

    Toll gemacht ,super schärfe
    klasse
    lg
    micha
  • Iris Fuchs 16. Juni 2005, 20:53

    Ohh, toll geworden dieses Feuerwerk und der Rahmen ist auch toll ! Du hast das also vom Dachfenster aufgenommenn. Ist auch ohne dass das mit dem Stativ so richtig funktioniert hat schön und vor allem scharf geworden.
    Grüßle Iris
  • fotoali 16. Juni 2005, 20:44

    sehr schönes bild lg alexander
  • Andrea Kössler 16. Juni 2005, 20:30

    Wow, das möcht ich auch einmal erreichen ... das Feuerwerk genau in seiner schönsten "Blütezeit" einzufangen. Klasse gemacht, herrliche Farben ... das Rot wirkt super in der schwarzen Nacht.