Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
647 8

Ulli Muhl


Free Mitglied, BI

OLAV KÜBLER

22.10.2004, Bielefelder JazzClub
10D, EF 100/2,0, 800 ISO

Kommentare 8

  • Ulli Pohl 30. Oktober 2004, 12:27

    super!!
    ausschnitt, schärfeverlauf und hg perfekt

    lg uli
  • Ulli Muhl 26. Oktober 2004, 1:58

    Danke bisher für eure Kommentare!
    Ulli
  • Hannelore Ehrich 25. Oktober 2004, 21:38

    Hallo Ulli, mir gefällt das auch, besonders auch, weil es durch den schwarzen Hintergrund gut zur Geltung kommt. Hannelore
  • Uwe Korte 25. Oktober 2004, 13:02

    Die Aufnahme ist dir super gelungen, ich mag diese in anderen Augen gewagten Schnitte und besonders gefällt mir, dass die Schärfe von der Nasenspitze über das Instrument komplett vorhanden ist, aber über die Wange schon ausläuft!
    Gruß Uwe
  • Wolfram Dickel 24. Oktober 2004, 22:22

    Schlicht und ergreifend Spitzenklasse, in allen Belangen!
    Viele Grüße
    Wolfram
  • Ulrich L. 24. Oktober 2004, 21:54

    einfach klasse ... gefällt mir !!!
    vg, ulrich
  • Ulli Muhl 24. Oktober 2004, 20:16

    Moin Jürgen - yo - vielleicht nen Rahmen... bin jetzt zu faul;-)
    lg
    Ulli
  • JDR aus W. an der D. 24. Oktober 2004, 20:05


    bestechender ausschnitt - (hätte sich auch ein zartes rähmchen verdient ?!?!)
    schönes bild 8~)))
    lg j.r.