Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ol' Red Eyes im Zoo Schwerin

Ol' Red Eyes im Zoo Schwerin

851 2

Ralf Schmode


Free Mitglied, Geesthacht

Ol' Red Eyes im Zoo Schwerin

Fuchsmanguste (glaube ich :-)), aufgenommen im Herbst 2000 im Zoo Schwerin - die tiefe Sonne verstärkt noch die rötlichen Grundfarben. Nebenbei einer der seltenen Schüsse, bei denen das Canon 100-300 bei vollem Auszug mal einwandfreie Schärfe liefert. Aufgenommen auf Konica Centuria 400.

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 12. Juni 2001, 11:26

    fanszinierend... ein Fuchs der schielt.. du scheinst viel Geduld zu haben... deine Bilder schaue ich mir gerne an ;-)
  • Ralf S. 11. Juni 2001, 22:16

    Nettes, freches Kerlchen. Aber toll scharf. Ein wirkluch gutes Fuchsmangustenportrait.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz