Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 5

Paco de la Luz


Free Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 5

  • Paco de la Luz 20. Februar 2013, 12:33

    Bei 3 Europäern so weit das Auge gereicht hat von Massentourismus zu sprechen, naja ;-)
    Viel wird auch falsch dargestellt....auch wenn ich grundsätzlich natürlich die Kritik verstehe...
  • Michael Pätz 20. Februar 2013, 7:03

    Gefällt mir sehr gut.
    Mir scheint, dass von rechts ein wenig zu viel Reflektor im Einsatz war.
    Das Motiv und die Bildkomposition finde ich sehr gut.
    LG Michael
  • piddapan 20. Februar 2013, 1:19

    ah ok,danke für die auskunft.
  • Paco de la Luz 20. Februar 2013, 0:56

    Ich bin ja hier nun nicht so aktiv wie andere Fotografen. Da ich aber nun auf einer anderen Plattform angesprochen wurde, ob das hier diskutierte Bild meins wäre oder nicht, kann ich nur sagen: Nein! ....und zum Vergleich poste ich gerne auch meine Version. (vgl. auch http://500px.com/photo/17435883 oder http://www.pacografie.de ) Hier zeigt sich deutlich, dass zwei Fotografen ein und die selbe Situation anders interpretieren und auch festhalten können. Ob die Farbgebung in dem finalen Bild nun von dem Hersteller (in meinem Fall Canon) oder Sony mitbestimmt wird, kann ich nicht beurteilen. Sicherlich ist mein Bildschnitt aber der, den ich wollte. Ich liebe es, durch den Sucher zu schauen und das reale Bild zu sehen, das ich festhalten möchte und keinen digitalen Sucher oder Bildschirm. Andere Fotografen mögen dies anders handhaben und auch zu anderen Ergebnissen kommen... und das ist auch gut so.
  • piddapan 20. Februar 2013, 0:45

    das habe ich doch gerade im voting gesehen.
    lg piddapan

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200