Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Okuru Beach

Orkuru ist ein kleines Kaff südlich von Haast, bestehend aus ein paar Häusern und einem schönen einsamen Campground.
Den Strand selbst habe ich leider nie erreicht, da man ihn nur über lange Pfade durch sumpfiges Gelände erreichen konnte.
Der Ort liegt an der Jackson's Bay Road, Neuseeland.
Nikon Coolpix 995
Brennweite: 60mm
8 Einzelaufnahmen mit PanoramaFactory 2.4 zusammengesetzt.
Das Foto ist ganz in der Nähe von diesem hier entstanden:

Brücke über den See
Brücke über den See
Dirk Frantzen

Kommentare 3

  • Dirk Frantzen 1. März 2003, 12:16

    @Kurt: ich denke auch manchmal, man könnte zwei Bilder draus machen, weil beide Hälften so unterschiedlich sind. Aber mir gefällt gerade die Kombination, der Kontrast.
  • Kurt Salzmann 28. Februar 2003, 23:50

    Der rechte Teil des Bildes ist sehr schön vor allem wegen den Farben und der Schärfe aber wäre der linke Teil nicht da würde es wahrscheinlich nicht so wirken. vg ks
  • Dirk Frantzen 28. Februar 2003, 20:31

    @Thomas: an dieser Stelle gab es tatsächlich keine Alternative. Aber eigentlich hab ich den Strauch absichtlich in die Mitte genommen. Scheint nicht die beste Wahl gewesen zu sein.