Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Oktoberwetter über dem Dresdner Zwinger

… hier ein Blick von der Porzellansammlung aus hinüber in nordwestliche Richtung zum Wallpavillion (fotografiert am 21. Oktober gegen Mittag)

Kommentare 3

  • Wolfgang Stenglin 29. Oktober 2013, 10:46

    Eine sehr schöne, klare Architekturaufnahme,Frank-Michael! Für eine Aufnahme am Mittag wirkt sie aber durch den HDR-Effekt(?) sehr gedämpft wie an einem tristen Novembertag.
    LG Wolfgang
  • Pacoli 29. Oktober 2013, 8:34

    ... das sind ja richtige Prachtbauten. Ich möcht mir gern ein Wohnmobil anlachen, dann schau ich das auch an! :-))
    Hier Sauwetter, Regen und kalt!
    LG
    Franz
  • keims-ukas 29. Oktober 2013, 8:06

    Ein schöner Blick mit viel Raum für die Parkanlage.
    Top die kräftigen Farben und Kontraste, da geht es auch mal ohne Sonne.
    Belebt und gut besucht, eine gelungene Aufnahme.
    LG, Uwe!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dresden
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 26.0 mm
ISO 100