Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Oktobertropfen

Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 6

  • Klaus Fürstenau 7. November 2002, 21:39

    @Frank
    Ein Stativ ist mir zu lästig. In diesem Fall habe ich meine Hände auf dem Boden abgestützt. Außerdem wäre ein Stativ viel zu hoch gewesen.

  • Frank Eberius 7. November 2002, 21:25

    Geniales Bild! Alles perfekt! Auch der Ausschnitt gefällt mir sehr gut! Wurde es aus der Hand gemacht oder mit Stativ?
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. Oktober 2001, 18:50

    Dein "Lieblingstropfen" war der Beginn einer Flut von Tropfenbildern - jetzt hab ich einen neuen Lieblingstropfen: ein sensationell gutes Bild, herrlich eingerahmt und in Farben prunkend. Gruß hawi
  • Marianne Wiora 30. Oktober 2001, 8:28

    Eine sehr schöne Tropfenaufnahme. Ich glaube, ich würde das Bild noch ein wenig rundum beschneiden, damit der Tropfen besser zur Geltung kommt und das Bild einen ruhigeren Eindruck macht.
    Gruß Marianne
  • Dirk Wächter 30. Oktober 2001, 7:30

    Hallo Klaus,
    sehr schöne Makroaufnahme! Die Digicams habens eben echt drauf!
    Gruß. Dirk.
  • Jürgen Machulla 30. Oktober 2001, 7:16

    Hallo Klaus,
    Ein echt schöner Tropfen.
    Der gewählte ausschnitt lenkt meiner meinung aber etwas zu sehr vom Motiv ab.
    Gruß Jürgen